kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Email ,,Sich haben im Lotto Gewonnen''

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gangsterscorporation

    gangsterscorporation hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City,
    vor kurzem bekam ich eine tag/email">Email in der stand das ich
    950,000 GBP gewonnen habe.Allerdings bin ich mir da nicht sicher
    und deswegen würde ich gerne wissenob es echt ist
    oder eher ein Fake(irgendwelche Abzocke oder so...).

    P.S Ich habe angeblich in ,,The National Lottery'' gewonnen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***s

    Das ist ein Fake, sowas bekomme ich Tag ein Tag aus und das ist einfach nur eine Falle um an Addressen und Telefon Nr zu kommen die Sie dann für Teures Geld verkaufen.

    und ,,Sich haben im Lotto Gewonnen'' ?
    Stand beim Betreff tatsache " Sich " ?
    Dann ist es meist eine Falle, da Die so wie jeder Andere auch nur den Google Übersetzer benutzen

    Gruß, Diers
  4. Hast Du dort mitgespielt? Vermutlich nicht -> Fake! :cookie:
  5. f*******s

    Schöne Sache. Deshalb haben es die kleinen Cracker so einfach und verdienen sich eine Goldene Nase. Man mag's kaum glauben, dass Phishing über Spam-Mails funktioniert, aber es sind doch immer wieder einige verunsichert. Dabei, bei klarem Gedächtnis, kann man sich recht unkompliziert zusammen reimen, dass man nicht gewonnen hat, wenn man nicht gespielt hat. Wie soll das denn gehen? :-D

    Tja, bei vielen geht es anscheinend..

    Mich hat gerade der "EuroGaming Palace" <do-not-reply@quiksilver.com> neben den fast üblichen Viagra-Verticker-Mails lieb gewonnen und sendet mir immer pünktlich zum Tagesstart eine liebe e-Mail. Was gäbe ich dafür, wenn ich dem Absender einen Virus schicken könnte, der sein System unwiederbringlich abrauschen lässt. Aber am Ende setzt er einen neuen Server auf und weiter geht's...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!