kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Emergency

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t*******s

    Hallo zusammen,

    ich persönlich finde ja die Emergency-Reihe sehr klasse, vor allem seit der Umstellung auf 3D seit der Ausgabe 3. Bin mal gespannt, wann 5 rauskommt. Was mich mal interessieren würde: Was sind eigentlich die Bonusmissionen bei EM4-Deluxe? Ich habe die Ausgabe selber nicht, deshalb frage ich. Und wie steht ihr allgemein zu "Emergency"?

    Mfg
    Thorbibus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jo EM4 is schon geil bin mit meinem Bruder und freunden am Mod basteln was nicht ganz einfach is aber macht schon fun das Game
  4. c********b

    Ich find das Spiel auch toll - hab bis jetzt nur 1 und 2 gespielt (mein alter Rechner wird wohl kaum mehr mitmachen :-()
    Manchmal finde ich aber die Steuerung etwas nervig... - hat sich da bei den neuen Versionen was verbessert?
  5. Also ich selber habe es bis 3 glaube ich und dann ka hatte ich i-wie keine lust mehr weil ich bei 3 bei oder bei glaub ich aufjedenfall das mit dem Panzer und dem Rathhaus glaub ich da kamm ich auf den freck nicht weiter und dann habe ich es i-wann aufgegeben

    ach und ich habe ebenfalls das problem mim rechner und hoffe das ich mir bald einen neuen zulegen kann.

    mfg

    Beitrag geändert: 21.6.2007 17:36:30 von altialtenweg
  6. c********b

    Ja, an die Mission mit dem Panzer kann ich mich auch erinnern - muss also in E2 gewesen sein ;-)
    Ich fand sie aber auch ziemlich blöd (weiß gar nicht mehr, ob ich sie dann geschafft hatte).
    Gerade diese Mission passt aber meiner Ansicht nach auch nicht in das Spielkonzept: Was hat es noch mit einem Rettungskräftespiel zu tun, mit Scharfschützen durch ein Parlament zu rennen und Leute abzuknallen...

    Mich würde mal interessieren, ob es in den Nachfolgeversionen die Möglichkeit gibt, den Ausbau der Wache, den man bis jetzt ja schon immer mit beobachten konnte, selbst zu beeinflussen.

    Beitrag geändert: 21.6.2007 22:58:27 von christophb
  7. Autor dieses Themas

    t*******s

    Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht, denn in den nachfolgenden Spielen gibt es nur noch ein kleines Menü, über das Einsatzkräfte angefordert werden können. Das geht bedeutend schneller. Womit ich aber nach wie vor nicht klarkomme: Der Missionseditor. Wie läuft da was ab?
  8. Ich persönlich finde die Emergencyreihe einfach nur laaaangweilig. Das liegt aber weniger an der Umsetzung, sondern daran, dass ich einfach keine Rettungsspiele mag. Naja, kann man nix machen, viele Freunde von mir finden es jedenfalls ganz toll :ZZZsleep:

    Viele Grüße,
    asteraster
  9. Das Spiel finde ich auch total super nur leider geht das spiel wegen der Grafikkarte bei mir nich :(
  10. p*******w

    Ich spiel Emergency 4 mit dem Winterbeg Mod zusammen. Der Hammer (Alamierung über Piepser und Sirene, Gruppenführer, neue Fahrzeuge...

    Gruß
    pacmannrw
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!