kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Empfehlungen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m******m

    Ich gucke neben Naruto eigentlich nur ecchi Animes :D
    Kennt wer noch ein gutes? Habe bis jetzt
    Sora no otoshimono
    strike witches
    kissxsis
    he is my master
    schooldays
    elfenlied
    geguckt.
    Außerdem noch The melancholy of haruhi suzumiya und K-on.
    Solangsam gehen mir die guten Shojo animes aus^^ Kennt wer noch ein gutes?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    ikkitousen - ecchi, relativ lustig
    Dears - echt funny und ecchi ;-)
    Chobits - ebenfalls echt superlustig und ecchi
  4. Naja ob Schooldays nu wirklich ins Ecchi gehöhrt ist so ne Sache... Aber darüber lässt sich streiten

    Meine Empfehlungen

    Kanokon
    Burst Angel
    Dears (gerade für Narutofans, da viele bekannte Stimmen)
    Chobbits sowieso
    Evtl. BattleProgrammer Shirase ist zwar kein Ecchi an sich aber durchaus einige Szenen in der Richtung dabei

    Ikkitousen ist zwar Ecchi at its best (wie Aika oder Nadjika) aber ich finds relativ witzlos... mir kommt es wie nen DBZ mit Pabtyshots und ohne Energiebälle vor... Story ist mMn kaum Vorhanden und naja...

    Zu Chobits und Dears gibts noch etwas anzumerken... Die Story ist zwar ähnlich, aber doch irgendwie anders. Es gibt viele die der Meinung sind man kann nicht beides mögen, das find ich aber albern.
  5. Sammelthread -> verschoben ins Spamforum (auch wenn es den Ersteller nicht mehr interessieren dürfte)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!