kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Empfehlungen beim Einbetten von youtube-Videos abschalten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    stuffer

    stuffer hat kostenlosen Webspace.

    An den Link muss lediglich ein ?rel=0 angehängt werden, wenn man die Video-Empfehlungen von Youtube abschalten will, weil sie unpassend oder ganz allgemein unerwünscht sind.

    Also statt:
    <iframe width="570" height="330" src="http://www.youtube.com/embed/deineurlhier" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    Schreibt man:
    <iframe width="570" height="330" src="http://www.youtube.com/embed/deineurlhier?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    Ich hab das vorhin erst gebraucht, weil die Vorschläge von Youtube thematisch so unpassend waren, dass ich sie abschalten musste. Vor allem für Promo-Videos interessant, die keine Produkte der Konkurrenz am Ende vom Video angezeigt bekommen wollen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2015 16:38:02 von stuffer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!