kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Empfehlungen für MP3 Player mit Festplatte

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also ich suche einen MP3 Player mit einer eingebauten Festplatte so um die 80 GB (es darf auch mehr sein). Weitere Anforderungen: Einfache Bedienung. Es reicht, wenn er vor allem die Formate MP3, WMA, Ogg Vobis und WAV beherrscht. Wiederzugeben für unterwegs sind nur Musik, bzw Hörbücher in den vorher genannten Formaten.

    Weiterhin möchte ich den auch noch als Mobile Festplatte zum Transfer von größeren Datenmengen nutzen können.

    Hat dahingehend jemand schon solche Geräte genutzt? Ich selber habe mich ich schon ein bisschen Kundig gemacht und bin hauptsächlich auf den IPod Classic in verschiedenen Größen gestoßen, doch von Apple-Produkten möchte ich doch etwas Abstand nehmen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dir nur folgendes Gerät empfehlen, so zumindest nach lesen aller Testberichte auf Amazon und überprüfng bei Chip und anderen Protalen. Dort wird der Cowon X7 empfohlen. Dieser bietet direntweder 120GB oder 160GB was sich hoffentlich als großzügig erweist. Das gerät hat zwar offensichtlich nicht den besten Display aber wie es scheint den besten möglichen Sound. Und das ist ja das wichtigste an einem Musikplayer die Musik nicht die Erweiterungen wie bei Faulobstgeräten(:shaft:Sonok).

    [amazon]http://www.amazon.de/Cowon-Video-Player-Touchscreen-FM-Radio-Bluetooth/dp/B0047Z5ZEU/[/amazon]

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2011 21:40:06 von daswing
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!