kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EMTEC W-LAN USB

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hab mal ne frage also ich habe mir vor schon längerer Zeit ein wlan stick von emtec geholt...für meinen PC aber erstmal nicht oft gebraucht weil ich wenig zeit hatte...

    so jetzt will ich das mein PC ohne Netzwerkkarte auch über wlan ins netz kommt...problem: immer wenn ich den Wlan stick einstecke erkennt der pc ihn für ein paar sekunden danach wird wird angezeigt das er nicht mehr eingesteckt ist... sooo dann zieh ich den raus und steck den wieder rein ...dann geht das die ganze zeit so ....erkennt für ein paar sekunden dann wieder nicht...für ein paar sekunden und hat er ihn wieder... usw.

    habs jetzt auf meinem notebook ausprobiert dasselbe problem...hab auch schon original treiber installiert...es bringt nix laptop erkennt wlan stick und wieder nicht...

    habt ihr ne ahnung wodran das liegen kann?


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du vielleicht noch garantie drauf?

  4. hast du vielleicht noch garantie drauf?

    Jop, würde ich genau so machen!

    Aber davor, evtl. mal den neusten treiber con der hersteller hompegae ziehen, und dann bei der installation nach handbuch vorgehen! (habe schjon oft gesehen, das man bei der installation wirklich nach handbiuch vorgehen MUSS; das das gerät richtig funktioniert!
    Also bsp. den Treiber installieren, bevor man das gerät einsteckt, usw.! Lies einfach mal dein HAndbuch vom stick durch!^^
    MFG
  5. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    joa werds ausprobieren....garantie ist natürlich nicht mehr drauf...seit 2 monaten^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!