kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Endlich angekommen

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    pkmkupfer

    pkmkupfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen zusammen,

    mein Name ist Tom und ich bin 23 Jahre alt.
    Ich muss zugeben... schön dass ich diese Seite gefunden habe.

    Schon nach meiner Registrierung hatte ich einige Fragen und mir wurde sehr gut geholfen.
    So etwas sieht man gerne und dann freut man sich auch auf die Arbeit mit dieser Community und der eigenen Seite.

    Was genau ich hier möchte?

    Ich bin ein kleiner popliger Spieleentwickler und habe leider zurzeit nicht das benötigte Kleingeld um mir einen Dedicated Server zu leisten und bin froh dass es so eine Seite gibt die mir ermöglicht meine Seite zu erstellen und hochzuladen.

    Danke dafür ;)

    Ja... soviel dann zu mir...

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi Tom,

    Herzlich willkommen und lass es mal krachen auf den Space. Was programmierst du den für Spiele? Kann man die irgendwo ansehen?

    Bei Fragen steht dir die Community mit mehr oder weniger Rat zur Seite ;)

    MfG daswing
  4. Autor dieses Themas

    pkmkupfer

    pkmkupfer hat kostenlosen Webspace.

    daswing schrieb:
    Hi Tom,

    Herzlich willkommen und lass es mal krachen auf den Space. Was programmierst du den für Spiele? Kann man die irgendwo ansehen?

    Bei Fragen steht dir die Community mit mehr oder weniger Rat zur Seite ;)

    MfG daswing


    Hi,

    danke dafür.
    Wirklich ansehen noch nicht da sie zurzeit eher im Privaten Bereich unterwegs sind.
    Bin da ziemlich ohne selbstbewusstsein.
    Mein erstes Spiel habe ich 2004 angefangen und 2007 fertig gestellt und das war ein MMORPG.
    Der Grundbaustein war ein bestehendes chinesisches MMORPG (WANMEI-WORLD2) welches auf einige Chinesischen Mythologien basiert und mit der Angelica Engine erstellt wurde.

    Das Spiel habe ich dann genutzt um meine Ideen und Konzepte reinzustecken aber da es natürlich mit Copyright versehen ist wird es nicht online gehen.
    Also nur im Freundes und Bekannten Kreis weitergegeben aber die Ideen, Ansätze, möglichkeiten und Konzepte haben mich sehr weiter gebracht, meine Englisch Kenntnisse erheblich verbessert sowie meine möglichkeiten in der Software entwicklung. Während für diese Engine keine Programme verfügbar sind habe ich dann auch sehr schnell C++ und C# erlernt durch viele tutorials im Internet.

    Und nun bin ich einfach dabei nochmal ein Spiel zu bauen was aber auf dem RPG Maker basiert (bin echt faul xD) und einem vorhandenen Spiel und von daher wieder nicht öffentlich geht.
    Wer zufällig auf meine Seite kommt... schön und gut aber wird trotzdem dann nicht an das Spiel kommen da ich es nur per Email oder Stick an freunde und bekannte weitergebe.

    Ich würde auch gerne ein wirklich eigenes Spiel erstellen aber dafür fehlen mir leider die nötige Kenntnis eigene Dinge in Bild zu hauen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2013 16:59:14 von pkmkupfer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!