kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Endlich hergefunden ^-^

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    uniquemagica-rpg

    Kostenloser Webspace von uniquemagica-rpg

    uniquemagica-rpg hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen :)
    Ich bin Sally, derzeit 21, und habe schon sehr lange einen Traum. Ich wollte schon immer eine Website haben, die mit meiner selbsterschaffenen RPG-Welt auf Textbasis mit Bildern, die vollautomatisch funktioniert, versehen ist. Durch Zufall fand ich dann eine Seite, die einen Kurs zu HTML online gestellt hat, weshalb ich mich dazu entschloss, es mir einfach selbst beizubringen. Dadurch entstand meine Übungsseite, die ich gleich online gestellt habe.
    Jedoch war mein vorheriger und erster Server ziemlich lahm, weshalb ich nach einer Alternative suchte und schließlich lima-city fand.
    Jetzt versuche ich mein Glück hier und hoffe, dass alles besser und schneller klappt. Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich nun hier bin und wünsche mir eine freundliche Gemeinde, die mir bei aufkommenden Fragen (die in nächster Zeit wohl öfters kommen werden, da ich noch ziemlich wenig weiß^^) unter die Arme helfen, damit ich meinem Traum in kleinen Schritten näher kommen kann ^-^
    Bei Fragen zu meiner Person, einfach hier drauf antworten oder per Nachricht :D Ich beiße auch nicht :P
    Grüßle Sally
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!