kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Endlich Java Buch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich habe mir gestern ein java buch bestellt
    um genau zu sagen Java kurz & gut von O'REILLY
    hat jemand schon erfahrungen gemacht?
    auf den ersten blick sieht es gut aus allerdings lese ich es nachher
    ich möchte gerne mit java einen frame erstellen wo irgendwas drin steht und später ein java frame wo man spiele und so machen
    kann
    ich möchte mir aber noch weitere bücher kaufen habt ihr ideen ? ich würde für ein buch bis 50 € ausgeben

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wenn Du dich für Java interessierts kannst Du dir mal "Java in a Nutshell" http://www.oreilly.de/catalog/pdf_javanut4ger/ anschauen. Mit diesem arbeite ich und es ist super zum nachschlagen. Ein weiteres Buch das für Dich interessant sein könnte ist. Java von Kopf bis Fuß. http://www.oreilly.de/catalog/hfjava2ger/ Das habe ich leider noch nicht aber das Pondon dazu "C# von Kopf bis Fuß" und dieses ist genial geschrieben. Ungewöhnlich wenn man sich sonst die Computerbücher anschaut.
  4. http://openbook.galileocomputing.de/javainsel8/

    Java ist auch eine Insel

    gibs kostenlos als openbook oder für 50€ als gebundene Ausgabe.
    Du kannst dir das Openbook ja mal anschauen
  5. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    ok
    Also ich brauche bücher wo direkt der code ist also applet+code
    sonst kann ich nichts
    allerdings gibts ja das sprichwort: übung macht den meister
  6. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    unserkiss schrieb:
    ok
    Also ich brauche bücher wo direkt der code ist also applet+code
    sonst kann ich nichts
    allerdings gibts ja das sprichwort: übung macht den meister


    Es gibt natürlich verschiedenen Arten wie man die Programmierung lernt, aber meiner Mmeinung nach sollte man sich die Grundkentnisse schon ansehen denn nur durch das kopieren eines Quellcodes kommt man nicht weit.
  7. e********l

  8. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb: Tutorials zur Java-Spiele Programmierung: http://www.java-forum.org/spiele-multimedia-programmierung/6529-tutorials.html

    ich meinte das eigentlich so ich hab ein programm zum spiele erstellen und dann per frame weiterleitung
  9. e********l

    Öhm, "Frameweiterleitung" ist Javascript und HTML! Wir sprechen hier aber von Java...und da sind Frames GUI Objekte die nicht im Browser existieren...
  10. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    d.H. es funktioniert nicht weil ich extra ein gutes programm habe um spiele zu erstellen
    naja dann muss ich das auch lernen ich dachte das geht :slant:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!