kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Endrohrvariante

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    Bin auf der Suche nach einer Endrohrvariante die einen venünftigen Sound bringt.
    Allerdings habe ich ein Kind von einem Jahr fast immer dabei.
    D.h. der Sound muß nach hinten schallen und darf nicht groß im Innenraum zu hören sein.

    Hat da jemand einen guten Tipp für mich???

    MFG Crashman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w********h

    das gibts nicht ;-) entweder laut oder nicht ;-)
    mh ja also ich würde dann nen remus nehmen, der macht nen schönen vollen klang und ist nicht ganz so laut
  4. hypercubemaster

    hypercubemaster hat kostenlosen Webspace.

    erstens muss ich winnie-puh recht geben!
    wenns draussen richtig schön röhrt...dann röhrts auch drinnen!
    hmm welches auto hast du denn?
    ich hab nämlich novitec drin und die machen ned soo einen riesen lärm m innenraum! sind allerdings ar*** teuer!
  5. ich hab einen sportschalldämpfer von supersport aus edelstahl dtm also doppelrohr hochgebogen (damals um die 300€ teuer)der sound ist ordentlich sehr tief laut und sonorenartig... kann ich nur weiterempfehlen. Ob dein auto auch im innenraum laut zuhören ist kommt jetzt auf das auto selbst an, was fährst du denn für ne kiste? Also bei einem neuwagen kannst du denk ich mal bedenkenlos einen sportschalldämpfer einbauen da diese meist sehr gut isoliert sind bei nem alten golf3 oder 2 würde ich mir da schon eher sorgenmachen. Ausserdem sind die PS auch nicht so unwichtig für die laustärke.


    Beitrag geändert: 7.11.2007 17:23:06 von bigbox
  6. naja wenns dir um den sound geht bau doch n sportlufftfilter ein macht das auto auch lauter aber ich find es sinnlos den topf zu wechseln! weil es leider keine leistung bringt! wenn ich du wär würd ich das geld fürs fahrwerk ausgeben
  7. c****y

    ein kollege von mir hat ein basstuck system drin. ist allerdings relativ laut im innenraum. jedoch hat er ein vw corrado (allgemein ein lautes auto im innenraum) gruss chrigel
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Nimms mir nicht übel,aber den bunten Kindersitz und die Kotzflecken auf dem Rücksitz kann auch ein Endrohr nicht mehr wettmachen;-P
    Spar das Geld lieber für dein Kind..ein Endrohr kannst dir immer noch hinbauen,wenn des Kind alt genug ist, dass NICHT die Gefahr einer Hörschädigung besteht.
    Ich würd mich schön bei meinem Vater bedanken, wenn ich halbtaub bin,nur weil er rumprolen musste:-/
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!