kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Enemy Territory

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    x***x

    Hi@all

    Wollt ma wissen ob jemand von euch Enemy Territory spielt
    den wir sind ein Clan und suchen noch gute Spieler die
    das Spiel gut Spielen k?nnen !

    Na ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich spiel ET ich find des is der beste taktik shooter :biggrin:
    spielt ihr auch in ner liga??
  4. 2**s

    Hey ET ist eines der genialsten Spiele zur Zeit und auch noch kostenlos .
    Es ist ja auch in der ESL angemeldet.:king: Hoffentlich zocken das mal mehr Spieler .Das Spielprinzip ist auf jedenFall der Hit.:smokin:


    PS: Wie heisst eurer Clan eigentlich ????
  5. @xenox musst schon etwas l?nger als 2 Stunden warten ... Doppelposts sind nie gut ....
    Ich spiel ET auch ziemlich oft und finde es auch sehr gut. Ich denke es hat genau die richtige Mischung aus Realismus und Spielbarkeit, nur manchmal w?nsche ich mir das es die panzerfaust nicht gibt :megarofl: :wink:
    Was ich ein bisschen doof finde das jeder server einen andren mod f?hrt eine andere map die man sich erst wieder runterladen muss und so weiter und so weiter, man muss lange suchen bis man einen server gefunden hat der auf normal conifg ist ....
  6. vcjintelkiller

    vcjintelkiller hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele auch ET und ich muss sagen ich habe noch keinen besseren shooter gespielt. CS ist dagegen richtger M?ll ;)
    Spiele auch in nem Clan in der ESL und in der vET Liga :D
  7. e******r

    Also ich spiele es nimmer zur Zeit, weil ich keinen Clan gefunden hab, ich kann es aber wieder anfangen wenn ihr mich mal testen wollt. Ich war zu meinen aktiven Zeiten eigentlich immer ziemlich gut ich bin eigentlich immer als mindestens Generalmajor und manchmal sogar als General runtergegangen, ich glaub so hies die beste Stufe. Also kannst mich ja mal in icq anschreiben. Bekommste per pn. Freu mich schon.

    eScriver
  8. Cmpg's stinken, SW regelt :biggrin:
  9. vcjintelkiller

    vcjintelkiller hat kostenlosen Webspace.

    ?hm...ET hat keine Ak 47 !?

    Und in nem Clanwar Genaral werden ist eigentlich auch UNM?GLICH
  10. Das ist eine Warez-Seite auf die du verlinkst!!! ET ist kostenlos von http://www.enemy-territory.com runterladbar!!!
  11. ich w?rde es gerne spielen hab es wir auch schon geloaded aber ich bin irgendwie zu doof oder ich kann kein englisch!!! Ich wei? einfach net wie ich da richtig in ein Spiel komme....zum Spielen und schie?en war ich schon mal drin aber irgendwie konnte ich net richtig spielen...w?re jemand so freundlich und w?rde mir das erkl?ren!! Danke schon mal im vorraus...

    MFG:cool::cool:

    ps:Ego b.z.w Taktik- Shooter kann ich schon spielen bloss nicht online (hab 384 DSL!!)wei? halt net wies richtig geht...
  12. ET ist ein Online Ego- TaktikShooter und ist offline nur mit Bots zu geniesen.
    Hier gibts die n?tigen Dateien: http://www.wolfenstein-city.de/

    BongMaster
  13. Habs mal gespielt....
    daugt mir nich so...

    cyaa
  14. vcjintelkiller

    vcjintelkiller hat kostenlosen Webspace.

    @Grab jep....meinen ;)
  15. k***o

    jo ich spiele auch ist voll klasse wir suchen auch noch member
    www.bad-way.de
    oder per icq 234638200
    wir freuen uns wen ihr euch mal melden w?rdet wir spielen noch net in der liga aber balt hofe ich.
    Sch?ne gr??e kairo:smokin:
  16. Ich habe ET nie so richtig gespielt.

    Liegt daran, dass ich von Anfang an die Battlefield Schiene genommen habe und so wenig mit Enemy Territory zu tun hatte. Auch im Nachhinein fang ich jetzt nicht mehr damit an, weil viele sagen das dort immer die ganzen eingesessenen Cracks am rulen sind ;)

    MfG
    Skullmoon
  17. k***o

    jep das ist sehr schwer vor allem wen man voher bfv gezockt habe bei mir ist es eher so das ich net so gerne bfv zocke weil das lagt bei mir dermasen das es kein spa? macht und desswegen spiele ich es auch net so gerne wie W:et oder CoD
    :sleep:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!