kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Enemy Territory: Quake Wars

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c****r

    Hey,

    ich wollt mal fragen, wer sonst noch Enemy Territory: Quake Wars spielt.
    Ich persönlich habe die Demo, die man ja kostenlos runterladen kann und bin extrem begeistert.

    Homepage: http://www.enemyterritory.com/
    Screenshots: http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=640
    Demo (Download): http://www.enemyterritory.com/demo/index.html


    Wenn wer die Vollversion hat, wollte ich mal fragen, inwiefern sie sich von der Demo unterscheidet. Die Demo hat ja nur eine Map - aber gibt\'s da noch mehr? (In den Features steht ja immer mehr, als drin ist).

    Und ich möchte nicht in erster Linie Werbung machen - aber wer auf einen Online Shooter mit spitzen Grafik steht, der kostenlos ist, ist das definitiv es auszuprobieren!

    Lg,
    Crunor


    Beitrag geändert: 1.2.2008 0:39:06 von crunor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja es gibt ein paar Maps mehr(die genaue Anzahl weiss ich gerade nicht).
    Die aufgaben sind sich aber ähnlich
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!