kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Energieeffiziente Grafikkarte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    jaikudo

    Kostenloser Webspace von jaikudo

    jaikudo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    im Zuge der steigenden Energiepreise und der anhaltenden Umweltverschmutzung durch Kohlekraftwerk und auch generell einfach so, hab ich mir mal ein paar Überlegungen gemacht zum Energiesparen.
    Und da stellt sich mir die Frage, ob es auch Grakas gibt, die enegiesparend sind, also ähnlich wie AMD cool \'n\' quiet sich bei Nichtnutzung runtertakten. bei der neuen ATI/AMD 3000er Serie gib es ja dieses \"ATI Powerplay\", hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe gelesen dass es nicht so viel bringen soll...
    Oder gibts da auch noch andere Ansätze?
    Danke

    MfG
    Jai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!