kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Englisch

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr ein tool was komplette deutsche texte ind grammatisch und auch perfektem englisch ?bersetzt ist wirklich wichtig danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Wie w?hre es mit systran Premium 4.xxxxx ich wei? jetzt nicht mehr so genau welche Version von denne am neusten ist. aber systran ist sehr gut.
  4. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Finde ich das auch auf chip und so und ist das kostenlos?
  5. Das ist nicht kostenlos... Ganz im Gegenteil...
    Aber grammatisch perfekt ?bersetzte S?tze wirst du nie von einer Software bekommen... Aus meiner Sicht kann solche Software zwar als kleine Hilfe dienen (z.B. wenn man einen Text aus dem englischen/franz?sischen/spanischen ins deutsche ?bersetzen will - einfach um's zu verstehen) dann geht's...
    Aber in die andere Richtung wird es schon schwieriger...
    Das Problem ist einfach, dass diese ?bersetzungssoftware nicht genau weiss, welche der Bedeutungen eines Wortes genutzt werden muss. Auch mit den Zeitformen ist es manchmal nicht so einfach, da diese sich auch zwischen den Sprachen unterscheiden...

    Es ist warscheinlich doch effektiver sich ein dickes Langescheid-W?rterbuch und das dann per Hand zu machen...
  6. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Ja habe ich ja aber ich muss nach england zu einem proffessor und ich glaube nicht das das gut kommt wenn man dann ein w?rterbuch rausholt und stuendenlang sucht.
  7. naja...
    wenn du zu nem professort nach england willst... dann solltest du vielleicht ?bersetzungsoftware vermeiden *G*

    wenn du mal spontan was ?bersetzen willst machen sich die ?bersetzungsstife von wizcom (http://www.wizcom.de) sehr gut... ist zwar nur einzelnwort?bersetzung... aber daf?r sehr umfangreich... (und die w?rter kannst du auch direkt aus einem text herausscannen)

    wenn du nur englisch willst lohnt sich auch die suche bei ebay nach "quicktionary" (die waren fr?her von hexaglot - und die gab's auch in der version, von nur englisch <--> deutsch enthalten ist)
  8. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Ok ich danke euch
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!