kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Englisch lernen Teamspeak

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    sporty90

    sporty90 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mein englisch zu verbessern was meine größte schwäche ist, ich lese und gucke viele Filme aber das freie Sprechen fällt mir noch sehr schwer. Kennt ihr Teamspeck server wo Engländer oder Amis über Gott und die Welt reden und wo man englisch lernen könnte?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**************t

    Spielst du irgendwelche Spiele im Multiplayer? Die meisten englischen GameServer haben einen TS wo man auf "Muttersprachler" trifft.
  4. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Geh halt auf den offiziellen Teamspeak TS3-Server
  5. Falls Du einen Facebookaccount hast, kannst Du ja mal Deine Freunde nach englischen Muttersprachlern durchsuchen und mit denen etwas chatten.
  6. teammeininternet schrieb:
    Spielst du irgendwelche Spiele im Multiplayer? Die meisten englischen GameServer haben einen TS wo man auf "Muttersprachler" trifft.
    Die Sprache die man dort hört würde ich mir allerdings nicht angewöhnen. Ist auf deutschen Gaming-Servern ja das gleiche; was man dort hört kann man nur sehr bedingt als deutsch bezeichnen.
  7. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    annihilus schrieb:
    Die Sprache die man dort hört würde ich mir allerdings nicht angewöhnen. Ist auf deutschen Gaming-Servern ja das gleiche; was man dort hört kann man nur sehr bedingt als deutsch bezeichnen.


    Tja wir gamer haben halt soeine "Sprache". Ob die jemand versteht ist ne ganz andere sache.

    Du könntest, wie bereits jemand geschrieben hat auf den Offiziellen TS3 Server von TeamSpeak Joinen und dich dort mit einpaar leuten verständigen oder du suchst auf https://www.tsviewer.com/ nach englischen Servern.

    Die Amerikanischen Servern findest du unter: https://www.tsviewer.com/index.php?page=list&listtype=country&country=us

    und die Server wo eigentlich das Britische Englisch gesprochen wird: https://www.tsviewer.com/index.php?page=list&listtype=country&country=uk

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2015 2:35:33 von bruchpilotnr1
  8. Englisch lernen mit Muttersprachlern oder Halb-Muttersprachlern ist immer so eine Sache. Es ist fast wie im Deutschen. In einigen Regionen kommt man sich vor, als sei man auf einem anderen Stern.
    Ich habe das selbst schon oft erlebt. Es gab Gegenden, wo ich alles verstanden habe, aber meine Frau (Englischlehrerin) gar nichts und andere, wo ich nichts verstanden habe und meine Frau alles. Selbst Muttersprachler haben oft Probleme. So hatte ich mit Südafrikanern gesprochen, die meinten, sie hätten keine Ahnung wovon hier gesprochen wird und viele Worte hätten sie noch nie gehört.
    Also am Besten wirklich gezielt Leute heraussuchen, die Deinem Anforderungsprofil entsprechen.
  9. Ich habe auch mal gehört, dass man an so einem Tandemprogramm telinehmen kann, sprich, man bekommt einen Muttersprachler zugeordnet und skypt mit dem - durch das Sprechen, verbessert man sich dann, so ist´s zumindest gedacht.
  10. Hast Du auch noch einen Kontakt dafür?
  11. Vielleicht kriege ich da was raus, aber ich kenne das nur von Freunden.
  12. paintingfactory

    paintingfactory hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss sagen ich habe mal ein 10 jährigen Ami bei BF4 gefunden und muss sagen es war schon witzig, aber auch an sich hilft es denke ich sehr wenn man sich mit Kindern unterhält, da Sie ohne viele Fachwörter sich auch ausdrücken können und man es auch ganz gut versteht. Außerdem muss man sich anstregen die richtigen Wörter von DE auf EN zu übersetzern oder einfach umschreiben.

    Muss sagen war eine coole Zeit.
  13. einmalklartext

    einmalklartext hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es mit einem englischen Chat?
  14. Spiel CS:GO mm games

    da solltest du englisch sprechen, damit du und dein Team gewinnt
  15. hardware-blog

    hardware-blog hat kostenlosen Webspace.

    Fremdsprachen lernt man am besten in der Bar oder im Bett. Also entweder ein paar Englisch sprechende Saufkumpane oder eine englischsprachige Freundin ;)

    Ne, Spaß bei Seite (auch wenn der Vorschlag nicht so abwegig ist).

    Versuche doch einfach in englischsprachigen Foren mitzudiskutieren. Die Aussprache einzelner Vokabeln kannst du auch auf babbel.com üben. Dann noch ein paar englische Filme und Serien gucken, dann ist man schon einigermaßen gerüstet.
  16. Erfahrungsgemäß ist es nochmal ein anderes Level, ob du über Teamspeak bzw. das Internet Englsich sprichst oder ob du der Person direkt gegenüber stehst. Das solltest du nicht unterschätzen.

    Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem Army Soldat angefreundet, was mich sprachlich extrem weitergebracht hat. Nicht nur vom Selbstbewusstsein her, sondern auch vom Wortschatz her. Viele Redewendungen lernst du in keinem Online-Kurs und auch nicht in der Schule.

    Die beste Übung ist also immer sprechen, sprechen, sprechen. Irish Pubs sind immer ein ganz guter Anlaufpunkt, um mit englischsprachigen Mitbürgern in Kontakt zu kommen und mit etwas Alkohol kommt man dann noch leichter ins Gespräch :)
    Online hingegen würde ich das ganze nicht als Sprechen bezeichnen (CS:Go etc.) da man dort eher kurz einzelne Wörter und keine kompletten Sätze einwirft.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!