kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


English service

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d**************a

    wer kann english service verfugen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Was für ein Ding??? :confused:
  4. Und auch hier: Bitte bemühe dich, deine Beiträge ordentlich zu schreiben, keiner versteht, was du genau willst.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    vielleicht ist er ja ein english-man und will damit darauf hinweisen, daß hier alles auf deutsch ist ... aber warum er dann nicht gleich auf englisch anfragt ist mir auch spanisch.

    maybe he is a english-speaking-lima-city-user and want to tell us to speak english with him but i don't know why he is not ask in english himself ...

    naja, wenn's auf englisch umgestellt wird, kann ich keine gulden mehr erschreiben. ojeojeoje ...

    edit
    wer hier jetzt meinetwegen als erstes laut nach englisch schreit bekommt meine gästebuch-guldenmelkmaschine zu spühren ...

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2009 16:21:59 von sonok
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    diewarenauschina schrieb:
    wer kann english service verfugen ?

    Frisch verlegte Fliesen kannst du verfugen ...:spammer:
    Ich versteh' dich nicht.
    Oder hat das was mit einem englischen Kaffee-Service zu tun (möglicherweise Induktionsherd-geeignet??)?:megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2009 16:26:11 von burgi
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    der karpfen soll erstmal seinen geburtstags-thread saubermachen, bevor er uns hier rumschickt - lappen und eimer gibt's wo? hier wird ihnen geholfen ...

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2009 17:19:44 von sonok
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!