kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Enterpage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Wie gefällt euch meine erste Enterpage ?
    http://nfoe.nf.ohost.de/next/index.php?site=files&cat=8 ( auf Demo Drücken )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i****s

    Hi Velda,
    man sollte ja eigentlich die arbeitn von anderen nicht kritisieren, abe du willst es ja nicht anders ;)
    Also eigentlich ganz schön das Logo, scharfe Spiegelung im Web 2.0 Stil. Der OverMouse Effekt ... ganz nett, aber die Spiegelung sollte sich vllt auch mit verändern.
    Und ansonsten ist des vielleicht ein bisschen dünn alles. Bzw. ein bisschen wenig. Vielleicht hilft eine Vergrößerung des Hintergrundes auf das Gesamte Bild ?!
    Hoffe ich war nicht zu hart ;)
  4. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Kritik ist eigentlich immer gut
    Da weis man was man falsch macht :biggrin:
  5. i****s

    "Falsch" ist so ein hartes Wort ...
    Ich bevorzuge "noch nicht Perfekt" ;)
  6. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    ...Wenn du meinst :biggrin:
    Dann ist es halt noch nicht ganz fertig ( perfekt ) :lol:

    Beitrag geändert: 12.8.2007 13:42:56 von velda
  7. ich find se recht gelungen weiter so ;-)
  8. m********k

    na ich würd sagen da steckt viel arbeit dahinter....von daher...fürs erste is das graphisch doch mal nicht übel...jeder der sagt das hätte er in 5 minuten auch hinbekommen, sollte sich mal mit webgestalltung, html, php und co auseinandersetzen...;-)
  9. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    ^^ Naja ich habe nur lange gebraucht wegen der index.php
    ( ich war so dumm und habe immer nur ein zeichen falsch geschrieben :biggrin: )
  10. m**********r

    Wieso bin eigentlich immer ich, der hier kritisiert?

    Nunja, egal...

    Jedenfalls sieht die Spiegelung nicht gut aus. Die würde ich dringend nocheinmal überarbeiten! Hast du das mit Photoshop gemacht? Wenn ja, frage ich mich, wie dann so eine falsche Spiegelung (die Gradient betreffend) entstehen kann...

    Die Schrift ist ganz amüsant (welcher Style soll das sein?). Wenn du ein bisschen Web 2.0 "pep" drin haben willst, empfehle ich dir einen gerundeten Glasseffekt (bitte nicht so wie auf deiner Homepage).

    Und vorallem ist das Copyright viel zu groß gehalten! Es genügt wenn es sich unten ein bisschen an die Seite anschmiegt...

    Zum Quellcode: Bähhh! Das ganze lässt sich in CSS viel besser lösen! Keine Tabellen!
    Auch würde ich dringend das alt-Tag definieren, sonst ist die Seite für Bildschirmleseprogramme leer!


    Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben...

    Nimm meine Kritik nicht zu ernst. Ich will dir nur Tipps geben, wie ich es machen würde!


    Grüße, Moritz
  11. e********e

    Hmm, also mir gefällt sie nicht wirklich. Dieser Gradient... o_O Und beim Mouseover effekt würde ich das Ausgangsbild mit dem Rolloverbild vertauschen.;)
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Für ne Modembenutzerin dauert das ziemlich lang bis die Seite geladen ist. Versuche noch ein bisschen die Geschwindigkeit zu optimieren. Oft bringen da schon einige kilobyte die du bei den Grafiken sparst schon irgendwas. ansonsten sehr gelungen.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!