kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Entscheidungshilfe!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    ICh bräuchte Hilfe bei der entscheideng für das Banner meines Forums:
    1.http://gaestefun.lima-city.de/Forum/Board.png
    2.http://gaestefun.lima-city.de/Forum/LOL.png
    3.http://gaestefun.lima-city.de/Forum/City.png
    4.http://gaestefun.lima-city.de/Forum/Movie.png
    Achtung:
    Einige der Hintergründe sind Transparent!
    Bewerten:
    Bitte Nach folgenden Kriterien:
    1.Passt es zum Forum[http://gaestefun.lima-city.de/Forum/main_forum.php]
    2.Stimmt die Farbgebung
    3.Wie wirkt es auf euch ?

    EDIT:
    Die Farben vom Forum werden dann natürlich auch noch an das Bild angepasst(bei dem roten Bild wird dann zB alles im roten Style)


    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 13:42:18 von gaestefun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wäre persönlich für den ersten Header!

    1.Passt es zum Forum?
    Nein! Wenn du Planzen oder so was im Header haben willst musst du auch das design in diesem Stil erstellen!

    Stimmt die Farbgebung?
    Nein! Zu viel Grau bring etwas mehr Farbe ins Spiel

    Wie wirkt es auf euch ?
    Auf den ersten Blick LEER

    Ich habe jetzt ein bischen negativ bewertet aber eig. finde ich es schon!
  4. v************r

    Mir gefällt des rote gut

    Die Farbgebung im Forum find ich nich so gut... du brauchst auch noch irgendein schönes Hintergrundbild

    rebooxdesign schrieb
    Nein! Zu viel Grau bring etwas mehr Farbe ins Spiel
    Dem schliese ich mich an

    Wenn du es noch ausbaust, würde ich es sehr gut finden



    Aber: Ich finde nicht, dass so ein Bild zum Inhalt deiner Seite passt: Programmierung <--> Landschaftsbilder???

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 17:23:54 von virtual-player
  5. Also alleine von den Grafiken her würde mir der Movie.png-banner am besten gefallen. Aber ich weiß nicht ob das irgendwie zu deinem Forum passt... Um mich den Vor-postern anzuschließen: Für ein Forum sieht es ziemlich leer aus...
    Und ist es eigentlich absicht, dass der banner im Hintergrund fixiert ist und nicht im header-Bereich...? sieht für mich irgendwie seltsam aus...
    mfg Cdot
  6. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    virtual-player schrieb:


    Aber: Ich finde nicht, dass so ein Bild zum Inhalt deiner Seite passt: Programmierung <--> Landschaftsbilder???


    Landschaftsbild ????
    Seit wan ist das Ein Landschaftsbild
    cdot schrieb:
    Und ist es eigentlich absicht, dass der banner im Hintergrund fixiert ist und nicht im header-Bereich...? sieht für mich irgendwie seltsam aus...

    Ja...Soll so einen Schönen Grafischen look verschaffen und....
    Es ist im header_bereich
  7. ich wär fürs zweite, weil die farbe rot mir gefällt. Hast die alle selber entworfen?
  8. ich wär für nummer 2 also das rote.
  9. hey du!

    ich finde auch, dass der header nicht unbedingt zu deinem forum passt.
    wenn überhaupt würde ich das erste oder das letzte (ohne filmstreifen) nehmen.
    das rote macht mir angst.

    was ich cool fänd wäre wenn du so ein textbild machst, aber nicht unbedingt mit text
    sondern mit html oder javascript. dazu brauchst du dann nur ein bild oder ein motiv, das du mal gemacht hast
    und das vllt was mit programmierung zu tun hat. ich meine sonst fotografierst du einfach deine
    hände auf der tastatur oder so. wenn du magst kann ich dir das mit dem textbild dann zeigen,
    obwohl es da ja genügend tutorials gibt....
    http://www.herz-apfel.de/wp-content/uploads/2009/02/ps-tutorial-poster-mit-schrift.jpg

    ja, und das grün auf deiner page ist ziemlich intensiv, ich find das immer so schade für die augen.

    lg
    sessin
  10. Möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber es ist wurscht, welchen Header Du wählst. Die Farben des Forums sind so grauenhaft und das Layout bzw. das, nicht vorhandene, Design so belanglos , daß ich mir eigentlich überhaupt nix passendes vorstellen kann.

    FF
  11. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Ok....
    Da ich dies im moment nicht brauchte bitte Thema schleißen!
    [Und wenn möglich löschen :biggrin:]
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!