kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Entschuldigung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j*m

    Hallo liebe Lima-City-User!
    Ich möchte mich jetzt öffentlich bei euch entschuldigen, für den Mist, den ich gestern gebaut habe (Remember: \"Warum habt ihr meinen Gehirnfurzthread gelöscht?\" ). Ich hoffe, ihr nehmt sie an und akzeptiert mich weiter im Forum und bei Liam-City.
    Viele Grüße,
    jcm.


    Beitrag geändert: 10.7.2008 13:13:24 von jcm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Wann kann man endlich Negativ Karma an dich vergeben???
    Ich weiß, ich kann es selber nicht, aber sobald man es kann, wirst bestimmt wieder ganz schnell bei -17 oder so sein
  4. t*****b

    Man kann Karma nur vergeben, falls man positives Karma hat.
    Ich sehe in diesem Thread nur Guldenmacherei. Mit Lima-City Allgemein hat dieser auch nichts zu tun.

    Darum: Closed bis ein zuständiger Mod diesen Thread verschoben hat.
  5. s*****i

    Ich denke das man die Entschuldigung annehmen kann, jeder hat mal einen \"Irren Tag\".
    @Williams: Anstatt Leuten negatives Karma geben zu wollen solltest du daran arbeiten dein eigenes Karma zu verbessern. Nur so meine Meinung am Rande.

    Sorry der Closed Post war als ich angefangen habe zu schreiben noch nicht on. Bitte um Beachtung. Danke.


    Beitrag geändert: 10.7.2008 13:12:35 von sieghai
  6. Autor dieses Themas

    j*m


    Wann kann man endlich Negativ Karma an dich vergeben???
    Ich weiß, ich kann es selber nicht, aber sobald man es kann, wirst bestimmt wieder ganz schnell bei -17 oder so sein


    Hallo! Ich möchte mich jetzt hier ernstahft entschuldigen, und kein Babykram mehr haben. Wenn ihr die Entschuldigung nicht annehmt, seid ihr selber Schuld, wenn ich mich hier nie wieder blicken lasse. Übriegns - ab jetzt will ich auch nicht mehr spammen.
  7. w******s



    trueweb schrieb:
    Man kann Karma nur vergeben, falls man positives Karma hat.


    Ich weiß, aber so wie er sich verhalten hat, geh ich stark davon aus, dass die User, die positives Karma haben, ihn schnell wieder auf zweistelliges Negativ Karma bringen werden :biggrin:
  8. w******s

    sieghai schrieb:
    @Williams: Anstatt Leuten negatives Karma geben zu wollen solltest du daran arbeiten dein eigenes Karma zu verbessern. Nur so meine Meinung am Rande.


    Mir ist dieses Karma Zeug scheiß egal... es bringt sowieso nix, hier ist es nur virtuell... und virtuelle Meinungen gehen mir am Arsch vorbei...

    PS: ich steh zu meinem negatic karma, ich melde mich ja ned immer gleich mit 20 neuen Accounts hier an, wenn ich bei -1 bin, so wie oesterreicher oder wie der jetzt heißt... jcm...

    EDIT: @sieghai: Denkst auch, du bist was besseres, weil du in der Virtuellen Welt positives Karma hast??? Wach auf, das Leben findet nicht VOR dem PC statt, sondern draussen an der frischen Luft... Erreich was in deinem Leben und nicht in einer Community!!

    Beitrag geändert: 10.7.2008 13:15:59 von williams
  9. t*****b

    Closed bis ein Zuständiger Mod hier war. Werden wohl noch einiger Ermahnungen und gelbe Sterne wegen nicht beachten von Modanweiseungen verhängt werden...
  10. Ich CLOSE hier mal.

    Kann ja nicht sein das hier ein Mod nenn Thread schließt und die Leute trotzdem noch weiterschreiben (sry sieghai das geht nicht an dich).

    Und rein zufällig haben diese Leute auch noch gelbe Sterne.

    Gruß Tobi
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!