kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Equalizer im Auto

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Weiß net, ob das richtiges Thread is. Weil eindlich gehört das sowohl zur Technik (bzw. Elektronik) als auch zum Auto ^^
    Naja, auf jeden Fall zum meinem Problem bzw. zu meiner Frage ^^
    Ich wollte mir in mein Auto \'nen Equalizer eibauen. Nun meine Frage:
    Wie kann ich Equalizer ( sowas in der Art: http://cgi.ebay.de/Stereo-Equalizer-Booster_W0QQitemZ190185542256QQihZ009QQcategoryZ14264QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )so einbauen, dass ich Hochtöne und Basse vorm Vertärker regeln kann. Ist es möglich ?!
    Bin kein Profi in diesem Bereich ^^


    Beitrag geändert: 24.12.2007 22:47:15 von kozak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. normalerweise hat doch jeders 08/15 autoradio einen eingebauten Equalizer bei dem man mindestens die höhen und tiefen einstellen kann.
  4. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.


    normalerweise hat doch jeders 08/15 autoradio einen eingebauten Equalizer bei dem man mindestens die höhen und tiefen einstellen kann.

    Ja, ich weiß, dass (fast) jedes Radio \'nen Equalizer hat. Ich hatte aba mit so\'nem ählichen ( http://cgi.ebay.de/Stereo-Equalizer-Booster_W0QQitemZ190185542256QQihZ009QQcategoryZ14264QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ) probiert und die Ergebnisse waren wesetlich besser.
    Da er aba nur geringe Ausgangsleistung hat (max. ~100-200W, je nach Modell), wollte ich wissen, ob man ihn mit Hilfe des Verstärkers i-wie \"verstärken\" kann.
    Ohne Verstärker is es einfach. Aba wie ich das dann mit Verstärker verbinden soll ?!?!
    Chinch is schon besetzt, da er als In Put vom Equalizer genutzt wird.
    Is es also noch möglich Equalizer i-wie mit dem Verstärker zu verbinden ?!?
  5. Passt die Stromversorgung überhaupt?
  6. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.


    Passt die Stromversorgung überhaupt?

    Ja, die passt (bzw. kann man passend machen :biggrin:).
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!