kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Equalizer von einer MP3 aufnehmen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    unternehmertum-group

    unternehmertum-group hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, hätte mal eine Frage mit welchen hilfmitteln ausser AfterEffects man den Equalizer aus zB. einer MP3 aufnehmenund bearbeiten kann, wie man es so aus YouTube Music Videos kennt diese Animationen.
    Ist soetwas als Freeware und etwas Talent möglich im Grafik Design?
    Bei meinen Recherchen bin ich andauernd nur auf Layouts/Templates für AfterEffects gekommen kann doch nicht sein das es nur damit funktionieren kann?


    Danke im Voraus, mit freundlichen Grüßen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Du meinst sicherlich Visualizer.
    Es gibt (fast) kein Programm außer AfterEffects was diese Funktion bietet. Sie wird halt nicht von vielen gebraucht.
    Das heißt nicht, das man sich sowas nicht selbst mit Blender (blender.org) zusammenbauen kann, allerdings ist das ganze nicht ganz so vielfältig möglich und nimmt auch einiges an Zeit in Anspruch. Wenn du dafür eine Anleitung von mir haben willst musst es nur sagen :D
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt die Website renderforest.com. Dort kann man so etwas machen, allerdings ist in der kostenlosen Variante (nur Anmeldung erforderlich) die Videoauflösung begrenzt und auf dem Video wird eine Art Wasserzeichen eingeblendet.

    PS: mir ist gerade noch Plane9 eingefallen, habe ich aber noch nicht probiert
    https://www.plane9.com/

    Beitrag zuletzt geändert: 14.10.2017 15:28:32 von mein-wunschname
  5. Autor dieses Themas

    unternehmertum-group

    unternehmertum-group hat kostenlosen Webspace.

    horstexplorer schrieb:
    Du meinst sicherlich Visualizer.
    Es gibt (fast) kein Programm außer AfterEffects was diese Funktion bietet. Sie wird halt nicht von vielen gebraucht.
    Das heißt nicht, das man sich sowas nicht selbst mit Blender (blender.org) zusammenbauen kann, allerdings ist das ganze nicht ganz so vielfältig möglich und nimmt auch einiges an Zeit in Anspruch. Wenn du dafür eine Anleitung von mir haben willst musst es nur sagen :D


    Ja habe mir das in Blender mal angeschaut und dieser Aufwand ist es mir doch nicht wert :D
    überlege mit lieber ein After Effects CC (macOS) anzulegen.

    mein-wunschname schrieb:
    Es gibt die Website renderforest.com. Dort kann man so etwas machen, allerdings ist in der kostenlosen Variante (nur Anmeldung erforderlich) die Videoauflösung begrenzt und auf dem Video wird eine Art Wasserzeichen eingeblendet.

    PS: mir ist gerade noch Plane9 eingefallen, habe ich aber noch nicht probiert
    https://www.plane9.com/


    Die schaue ich mir mal an danke !
  6. Eine etwas umständlicherer Variante wäre, den Equalizer mit einer Screencapturesoftware wie Fraps oder Open Broadcaster Software vom Bildschirm abzugreifen. Bearbeiten wird dann natürlich aber trotzdem aufwendig.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2018 17:58:46 von cayce
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!