kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ereichbarkeit

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k***o

    Tja, wie soll ich's tag/sagen">sagen!
    Irgendwie nervt es, dass hier seit Monaten die Erreichbarkeit sehr eingeschränkt ist.
    Jedes mal wenn ich etwas am Webspace ändern will, geht hier nichts mehr.
    Sicher ist das alles kostenlos, dazu nimmt man auch die Einschränkungen in kauf, aber so, wie es in den letzten Monaten ist, kann es nicht weiter gehen, nicht für mich und sicher auch nicht für lima-city!

    Das wird hier langsam zum Lotto ähnlichen Erreichbarkeits-Spiel!

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sicher, momentan läuft immer mal wieder was nicht rund - aber ich denke mal der Webspace ist kostenfrei, da muß man (leider) ab und an mit Ausfällen leben. Sollte man damit nicht leben können müsste man ein paar Euro in Paidspace anlegen.
  4. Ja der Angriff jetzt kam wirklich etwas ungünstig...
    Nur soviel: Es wird in den nächsten Tagen einen Newsleter mit ein paar grundlegenden Infos Infos geben.
    ansonsten sehe ich hier keine Diskussionsgrundlage. Deshalb *closed* bis ein zuständiger Mod da war.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!