kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrung mit Forensysteme

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k**********t

    Hallo Lima-City Forum,
    ich bin der Besitzer von Creative-Craft.info und ich möchte für meinen MineCraft-Server ein Forum einrichten. Ich wollte schon ein Forum mit Burning Board® Lite machen, aber das geht ja nicht weil die Installationsdateien verbotene Dateiendungen bei Lima enthält. Eine Anleitung habe ich natürlich gefunden, aber das hat bei mir nicht so geklappt, also suche ich eine neues Forensystem. Auf der Liste der Forensysteme in Lima habe ich mich schon umgesehen, aber ich möchte lieber ein Forensystem von einen User emfehlt bekommen. Also zu meiner Frage: Kann jemand mir ein kostenloses Forensystem weiterempfehlen, das auch auf Lima ohne komplizierte Installation läuft?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kreativcraft schrieb:
    Hallo Lima-City Forum,
    ich bin der Besitzer von Creative-Craft.info und ich möchte für meinen MineCraft-Server ein Forum einrichten. Ich wollte schon ein Forum mit Burning Board® Lite machen, aber das geht ja nicht weil die Installationsdateien verbotene Dateiendungen bei Lima enthält. Eine Anleitung habe ich natürlich gefunden, aber das hat bei mir nicht so geklappt, also suche ich eine neues Forensystem. Auf der Liste der Forensysteme in Lima habe ich mich schon umgesehen, aber ich möchte lieber ein Forensystem von einen User emfehlt bekommen. Also zu meiner Frage: Kann jemand mir ein kostenloses Forensystem weiterempfehlen, das auch auf Lima ohne komplizierte Installation läuft?
    wbbLite wurde hier auf Lima-City schon installiert z.B.: von Burgi und erst vor kurzem von autoBert seine Probleme: http://www.lima-city.de/thread/mysql-problem-bei-installation-von-wbblite-2-10/page%3A0/perpage%3A20 sind gelöst worden. Das Simple Machines Forum lässt sich ohne Problem installieren und es läuft auch.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2011 19:09:07 von harrybotter
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Auch ein phpbb Forum läßt sich problemlos auf Lima installieren. Siehe auch http://testforum.might-and-magic-stores.de/ (ist leider kein inhalt da nur zum antesten da ist). Es gibt viele fertige Templates und Plugins dafür, und das scripten eigener Designs soll sich als relativ einfach erweisen (habe ich selber noch nich versucht)
  5. Kann dir nur das SMFF (Simple Machines Forum) nahelegen. Superviele Möglichkeiten es zu modifizieren und individualisieren. Unzähle Mods und Addons und unzählige Themes. Hat von Start an sehr gute Features und ich würde nie ne andere Forensoftware verwenden!
    gruss Tac :)
  6. d*********o

    Hallo,

    also ich kann auch nur phpbb empfehlen haben dieses forum für unseren radiosender auch und läuft absolut fehlerfrei. die anderen hier emfohlenen foren kenne ich leider gar nicht und kann daher darüber auch keine aussage treffen...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!