kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    technikaffe9

    technikaffe9 hat kostenlosen Webspace.

    Hey!
    Ich habe seit kurzem angefangen wieder mehr digital zu arbeiten. Ich benutze sehr gerne Adobe Photshop und Illustrator dafür. Ich habe mir sogar ein digitales Zeichentablett dafür gekauft. Meine Frage ist nun, welche Programme ihr benutzt und warum ihr diese bevorzugt?
    Ich liebe zum Beispiel zum Illustrator sehr, weil ich gerne neue Schriftarten und Logos damit mache. Ich habe jedoch nicht so viel Erfahrung mit Photoshop.


    Liebe Grüße
    Hans
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ein Tipp, wenn Du das nächste Mal ein Thema erstellst, solltest Du das Thema vielleicht nicht nur mit "Erfahrungen" überschreiben, besser wäre "welche Programme benutzt ihr für ...". Für Logos u.ä. verwende ich Corel Draw, weil ich das schon seit 20 Jahren verwende und schneller bessere Ergebnisse als mit Adobe erziele.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!