kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit der bank of Scottland?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    profibau

    profibau hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Überall sieht man die werbebanner dieser Bank - auch hier im Forum wie mir grad aufgefallen ist.
    Der Zinssatzt sieht ja aus wie der Hammer, aber da frag ich mich: wo ist der Harken?

    Hat wer erfahrungen oder weiß da genaueres?
    würd mich mal interessieren - nicht das ich zZ genügend Geld hätte für sowas, aber ich hoff das ändert sich bald =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin u.a. auch bei dieser Bank, gerade weil die Zinsen recht einladend sind. Zum Glück sind sie das nicht erst seit gestern und nur für morgen. Für mich eine gute stabile Bank. Der etwas versiertere Banker wird dir sicher noch etwas negatives sagen können. Aber ich bin bisher sehr sicher mit dieser Bank "gefahren". Einziges Manko für mich - die externe Schnittstelle. Ich kann leider nicht via HBCI auf diese Bank zugreifen, sondern muss immer über deren Web-Zugang auf mein Konto gehen. Das nervt ein bisschen.
    Sicher gibt es Programme, die die Oberfläche auslesen und somit kannst du dann auch das Banking mit einem Programm machen. Mir ist das aber viel zu unsicher.

    Wenn dir das Wurst ist - klare, uneingeschränkte Empfehlung von mir.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!