kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit der Registrierung neuer Domains

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michabraun

    Kostenloser Webspace von michabraun

    michabraun hat kostenlosen Webspace.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den ab heute regiestrierbaren xx.de registrieren">Domains?

    Habe hier, bei 1und1 sowie bei Strato versucht eine Domain zu registrieren, leider ohne Erfolg.

    Bekomme jeweils die Meldung, dass 2 Stellen ungültig wären.

    Kann mir jemand sagen warum? ich dachte, das sei ab heute möglich....

    Danke vorab, mb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Die werden alle schon weg sein. Ausserdem war die Registrierung wohl nur über die E-Mail Registrierungsschnittstelle möglich.
    Es hätte sich schätze ich mal einfach nicht gelohnt, dafür die Systeme umzuprogrammieren. Hat Lima eigentlich die lc.de?
  4. auffällig ist, das kaum welche der domains erreichbar sind(mit ausnahme von VW)
    Ich habe es erst garnicht versucht, das ANgebot war bestimmt innerhalb der ersten 10 Sekunden "ausverkauft"
  5. k*****l

    Hier auf Lima gings ja gar nicht und der Strato Server war überlastet, später habe ich es mit ner guten dreistelligen Zifferndomain probiert. Die hat mir jemand im letzten Moment weggeschnappt...


    So schnell, war alles aber auch nicht ausverkauft (also bis halb 10)
  6. thecity schrieb:
    auffällig ist, das kaum welche der domains erreichbar sind(mit ausnahme von VW)
    Ich habe es erst garnicht versucht, das ANgebot war bestimmt innerhalb der ersten 10 Sekunden "ausverkauft"


    hab n bisschen probiert, z.b. go.de scheint von nem privaten zu sein. und läuft schon
    sieht so auss, als ob xammp drauf läufft.

    edit:

    http://we.de/
    http://xy.de/
    http://ge.de/
    ...

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2009 17:52:38 von nicoa
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!