kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit Office 365?

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    wandel

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettler

    140 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    wandel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich finde die Zugriffsmöglichkeiten von Office 365 sehr interessant.

    Hat das schon mal jemand mit einem Arbeitsplatz, Windowsphone oder Tabletpc getestet?

    Mich würde vor allem die Handhabung interessieren, weil ich es mir so vorstellen würde als hätte ich mein Büro immer und überall dabei. Ist es überhaupt Praktisch in der Anwendung oder nur solang gut wie es einem neu vorkommt.

    Da ich auch OneNotes zur Dokumentation/Notizbuch benutze wäre das ein Aspekt der mich besonders interessiert.
    Liegen die Dateien auch Lokal vor oder werden sie nur in der Cloud gespeichert und ich kann sie ohne Netz nicht mobil ansehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meverick

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    5 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    meverick hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Wandel,
    Du kannst Dir beispielsweise hier http://www.event-team.com/events/Office365Probefahrt/
    (nach kurzer kostenfreier Anmeldung) eine Aufzeichnung eines Webcasts vom 12.12.2012 anschauen, wo Office 365

    a) erklärt wird
    b) das Szenario erklärt wird und auch gezeigt wird, wie es mit einem Arbeitsplatz, Windows Phone oder Tablet-PC funktioniert.
    c) du kannst zudem auf http://www.office365.de eine kostenfreie Trial-Version nutzen oder
    d) Du gehst auf http://sofort-test.office365.de und schaust Dir Office 365 mal ohne Registrierung direkt an.

    Zum Thema "lokal" vs. "cloud" - dies ist natürlich Dir überlassen, Du kannst so wohl als auch und kombiniert (würde jetzt sehr detailliert werden der Punkt). Daher die Bitte, schaue es Dir doch (siehe Punkt (d)) einfach mal an.

    Wenn Du Rückfragen hast, einfach her damit :)

    Viele Grüße,
    Meverick

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2012 11:13:20 von meverick
  4. andreas99

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    5 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    andreas99 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Wandel,

    ich nutze OneNote sehr intensiv und habe in OneNote auf meinem Windows PC Notebooks von SkyDrive und Office 365 eingebunden. Das gleiche auf meinem Windows Phone und auch auf meinem iPad. Alle Geräte synchronisieren mit SkyDrive/Office 365, heißt die Notizen sind auch offline verfügbar.

    hope this helps
    Andreas
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!