kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit Quix

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    nichtsgeschehen

    nichtsgeschehen hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Bei uns im Dorf könnte bald Quix den DSL Ausbau vorantreiben und möchte bis zu einem Punkt im Dorf Glasfaserleitungen verlegen und danach die vorhandenen Kupferleitungen benutzen um den Verbraucher zu erreichen, damit sollen dann (mit Vectoring) später bis zu 100 Mbits möglich sein.

    Zurzeit haben wir einen Tkom Vertag für 16000, haben nen Lock für 6000, bekommen 3000 rein und am PC kommen dann nur noch 2000 an :D Also mit welcher Geschwindigkeit man sich dann damit herunterladen kann ist ja doch ein wenig ärmlich (für ein 4Gb Update sind da schon einmal ein paar Stündchen drin *hust*) ...

    Nun meine Frage:
    -Habt ihr schon Erfahrungen mit Quix gemacht (gut/schlecht/mittelmäßig)
    -denkt ihr dass die 100 Mbits drinne sind oder in die 60-70 Richtung geht (Verteiler soll von mir ca. 40m weg sein)

    PS: Mit der Tkom reichts uns langsam, ständig Ausfälle, Störungen oder schlechte Verbindung. Andere Anbieter gibt's nicht wirklich, die müssen dann das Netz des großen T's verwenden und dann kommt noch immer gut Aufschlag hinzu ...

    MfG.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!