kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit Zend und anderen Frameworks

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bown

    bown hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da ich gerade am Anfang der entwicklung meiner Webseite stecke. Würde mich auch interessieren ob hier jemand erfahrungen mit Zend framework hat und vllt gute Tutotialseiten kennt. Ich hab mich schon mit Literatur auseinandergesetzt hab aber noch keinen richtigen Einstieg gehabt.

    Danke
    lg
    bown
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******m

    Je nach dem, wie kompliziert deine Webseite ist, und wie viele Leute darauf zugreifen, macht es schon Sinn, sich mit dem Zend-Optimizer auseinanderzusetzen und spezifische Funktionen von ihm zu nutzen.

    Falls du dich auf das Zend-Studio beziehst; ich finde das ist schrott. Mich hat's für php nicht überzeugt.
  4. Autor dieses Themas

    bown

    bown hat kostenlosen Webspace.

    ich meinte lediglich das Zend-Framework. Dieses erscheint auf den ersten Blick sehr kompliziert.
    Kennt ihr gute Tutorials zu Zend

    Meine Webseite soll eher ein kleineres Projekt werden.

    MFG
    bown
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!