kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erinnerungsprogramm neue Version - Testen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g*t

    Hallo,

    ich habe das Programm CoffeeClock erstellt, dass auf innovative weise den Anwender an etwas erinnert.

    im letzen Thread habe ich um Verbesserungsfeatures für das Erinnerungsprogramm gebeten.

    Die besten Ideen habe ich jetzt umgesetzt.

    Hier der Changelog:

    1.0.0.1
    - Eingabefeld für Stunden hinzugefügt
    - Focus wird auf das Eingabefeld Notice beim Programmstart gesetzt
    - Die Funktion "Erinnere mich!" kann ab jetzt mit der Enter Taste im Eingabefeld Stunden und Minuten gestartet werden
    - Icon zu Window hinzugefügt
    - TrayIcon hinzugefügt, welche anzeigt wieviel Minuten nach dem betätigen des Erinnerungsbutton vergangen sind
    - TrayIcon ermöglicht das Beenden des "Erinnere mich!" Prozess

    Ich bin am überlegen, ob ich dem Benutzer die Möglichkeit geben soll, dass nach ablaufen der Zeit ein beliebiges Programm gestartet wird.

    Würdet ihr diese Idee gut finden? Habt ihr Bugs in der neuen Version gefunden?
    Das Programm kann hier heruntergeladen werden:

    http://cid-a7082d0a1081e2f0.skydrive.live.com/self.aspx/.Public/CoffeeClock.zip 11.3 KB (Voraussetzung .NET 3.5)

    Weitere Informationen zum Programm:
    http://get.lima-city.de/gethesolution/index-1-12-CoffeeClock#changelog

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 17:28:16 von get
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Das mit dem Programm starten ist eine tolle Idee, weil es dann Sinn macht es zu verwenden, Erinnerungen kann ich mir auch mit Outlook oder Thunderbird anzeigen lassen. Aber diese Funktion vermisse ich noch :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    g*t

    Hallo,

    ich hab das Programm aktualisiert. Es kann jetzt ein beliebiges Programm nach ablaufen der Zeit gestartet werden.

    @rms CoffeeClock ist eher für kurzzeitige Erinnerungen gedacht. Z.b. wenn du gerade am Programmieren / Surfen / Tv schauen bist.

    Wenn du dann eine Pizza im Ofen hast, kann mit diesem Programm nichts schief gehen. Oder wenn du dir vornimmst eine Hausübung zu machen.... und und und

    Hat noch niemand Bugs gefunden? Wie gefällt euch die Oberfläche?

    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2009 12:02:11 von get
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!