kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erm...wie hohl im Kopf muss man sein, dass man sich hier nicht auskennt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    neobooks

    neobooks hat kostenlosen Webspace.

    Also, wie nur unschwer zu bemerken ist, bin ich hier neu, also erstmal:
    hi =)
    so, und jetzt mein problem:
    ich hab die faqs gelesen, mich im tutorial umgeschaut und sonst noch so einiges in den foren gelesen, aber beim besten willen:
    Ich kenn mich nicht aus!
    Wie erstelle ich nun eine html-Datei? ok, ich mein, das weiß ich schon, ich hab auch schon meine ganze Page am compi gespeichert, aber ich meine, was muss ich tun, damit man die hier bei meiner adresse aufrufen kann?
    Soweit ich es verstanden hab im File-Manager hochladen...tja...und dann?
    ernsthaft, entweder ich bin einfach zu blöd oder ich bin einfach nur blind und hab was überlesen...oder vielleicht unbewusst absichtlich überlesen??
    naja, ich will hier jetzt mal nicht philosophieren, würde mich sehr über Hilfe freuen und entschuldige mich jetzt schonmal für meine Frage, weil ich mir gut vorstellen kann, dass ich was überlesen hab.
    Danke schonmal,
    Neo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******r

    Moin.

    Erstmal: Glückwunsch zur gesunden Portion Selbstironie, macht Dich als Neuling schonmal zumindest ansatzweise symphatisch. ^^

    Seeehr richtig. Du lädst Deine HTML-Dateien per Filemanager oder FTP (musst Du Dir in den Auktionen ersteigern) hoch, und schon sind sie von jedem aufrufbar.

    GrEetz, Olliander

    Beitrag geändert: 6.10.2007 15:58:38 von olliander
  4. Autor dieses Themas

    neobooks

    neobooks hat kostenlosen Webspace.

    jaja....danke erstmal =)
    hmm...leider hab ich das bis jetzt ca 10 mal probiert....und es funzt nicht...
    das merkwürdigste dabei ist, dass wenn ich auf meine adresse gehe das hier auftaucht (in der adresszeile):

    http://www.lima-city.de/?wrong_vhost

    tjaaaaaa....was soll ich sagen....wenn mich meine englisch-kenntnisse nicht täuschen ist da irgendwas falsch, ne?

    oder mach ich was falsch? oder liegt es an dem schrottkasten neben mir? oder liegt es am wettter? oder liegt es doch am essen? oh, ups, was red ich da...
  5. Autor dieses Themas

    neobooks

    neobooks hat kostenlosen Webspace.

    btw:
    jedes mal wenn ich áuf meine "startseite" hier gehe, steht, dass es 5 tage und 19 stunden seit meinem letzten log-in waren...öhm...tja, wenn man den heutigen tag minus 5 tage rechnet würde es auch eventuell stimmen xxD
  6. Es liegt nicht an dir, sondern an Lima, warte einfach noch nen bisschen. Wahrscheinlich biste neu angemeldet und das system hat dich noch nicht richtig untergebracht.

    MfG
    Jai
  7. Autor dieses Themas

    neobooks

    neobooks hat kostenlosen Webspace.

    hey, dasselbe dacht ich mir auch grad^^
    hmm...naja, das muntert mich jetzt auf, dankeschön =)

    hoffen wir mal, dass es echt so ist, andernfalls melde ich mich in einem "Wie bedien ich das internet RICHTIG!"-kurs an *pfeif*

    ~ bye everyone ~
  8. Hi!
    Das Problem liegt NICHT an dir ;)
    entweder olliander guckt nochmal in diesen Thread oder (besser Möglichkeit) du schreibst ein Ticket (http://www.lima-city.de/tickets.php) das ist ein alt bekanntes Lima-Problem, was hin und wieder auftritt.

    PS. Guter Titre, der animiert gleich zum draufklicken ;)

    ¤dit: shit, Jaikudo war schneller ^^

    Beitrag geändert: 6.10.2007 16:18:16 von tibel
  9. Autor dieses Themas

    neobooks

    neobooks hat kostenlosen Webspace.

    oh, wie schön, das problem liegt wohl echt nicht an mir, da fühl ich mich doch gleich besser nach diesem schrecklichen tag, danke euch :thumb:

    aber ich wart am besten doch einfach ab bis morgen...oder übermorgen...oder überübermorgen...oder bis in einer woche...ja, erm, jedenfalls muss ich los und danke euch vielmals für die hilfe, is echt nett wies hier zugeht *sowas garnicht aus anderen foren kennt*

    ~ bye ~
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!