kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


err_too_many_redirects

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rollertipp

    rollertipp hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend und Hallo zusammen,:wave:

    ich bin neu hier bei Lima-City und habe seit kurzem einen kostenlosen Webspace.
    Wie aus dem Nichts verschwand meine Seite und konnte nicht mehr aufgerufen werden, das passierte als ich mich neu bei WordPress eingeloggt hatte.

    Seitdem steht folgendes, wenn man die Seite oder den Login-Bereich von WordPress aufrufen möchte:

    Diese Seite funktioniert nicht meineurl.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
    Löschen Sie Ihre Cookies.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Das mit den Cookies löschen hat leider überhaupt nicht funktioniert.
    Plugins deaktivieren und es versuchen auch nicht.

    Das einzige was klappt ist, wenn ich bei PhpMyAdmin bei options reingehe und die URL der Seite und der Startseite von https auf http ändere. Dann funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Kurz zu mir: Ich bin absoluter Anfänger und kann relativ wenig mit den Fachbegriffen anfangen, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auf sehr einfache Art und Weise weiter helfen könntet.
    Vielen Dank im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    Der Fehler ist auf jeden Fall, das du auf eine Seite kommst, die dich sofort wieder auf eine andere umleitet und das ganze als Schleife immer so weiter geht.

    Ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst, guck mal ob du vielleicht in einer .htaccess-Datei oder im HTTP-Header Weiterleitungen hast, die da so nicht sein sollten.

    LG Tobi
  4. Autor dieses Themas

    rollertipp

    rollertipp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    der Fehler hat sich nach 1 Tag Wartezeit wie von selbst gelöst, nachdem ich das Security-Plugin gelöscht hatte.
    Jetzt ist das Security-Plugin wieder installiert und aktiviert, alles läuft perfekt.
    Ich weiß um ehrlich zu sein, nicht woran es genau gelegen hat, aber ich vermute mal, dass das Plugin Sachen verändert hat, die es besser nicht sollte.

    Dennoch vielen Dank für deine Hilfe itobilp-dererste!:thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2021 14:53:23 von rollertipp
  5. Es könnte sein, dass dein Security Plugin nicht richtig installiert war oder einen Fehler hervor gerufen hatte mit deiner Wordpress Installation.

    Es ist leider etwas kompliziert zu helfen bei solchen Fehlern, da es oftmals ein individuelles Thema ist, das in tausenden Zeilen Code nur schwer detektiert werden kann.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!