kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Error 403 bei Dateidownload

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d************r

    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Seite einen Download-Link für ein rar-Archiv eingefügt. Offline klappt das alles auch. Aber wenn ich online auf den Download-Link klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Zugriff verweigert!

    Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist
    zugriffsgeschützt.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 403


    Ich habe meine Seite mit Frontpage erstellt und einfach einen Hyperlink auf die im Ordner befindliche datei.rar gesetzt.
    Warum kann ich sie nicht downloaden? Wo lege ich Zugriffsrechte fest? Kennt der Server keine rar Dateien?
    Danke schonmal für eure Hilfe, versucht jedoch eure Antworten für einen Rookie entsprechend zu formulieren.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf dem Webspace dürfen keine .rar-Dateien sein!
    Die musst du auf den Download-Server hochladen (siehe Hilfe).

    LG cookies
  4. Autor dieses Themas

    d************r

    ah okay. Danke. Hab mir die Hilfe dazu mal durchgelesen und jetzt den Downloadserver eingerichtet. Da klappt alles wie es soll. Dankeschön!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!