kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Error 404

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**************r

    *gg* irgendwie finde ich den Lima Fehler 404 nicht grade User anwerbend:

    http://www.lima-city.de/error/404.html

    Wie w?rs denn mal mit sowas:
    http://www.mymazenphp.net/404/404.htm


    Also f?nde ich mal besser!
    Aber da ja Lob&Kritik ein 2tes Spamforum (*oder andersrum*) ist, poste ich mal hier.... gibt keine Gulden und das ist so auch zumindest fair....

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi...

    ich finde, die error seite reicht vollkommen aus... der andere link ist meiner meinung nach einfach zu... "kitschig" passt nicht ganz... "kindisch" passt besser, finde ich jedenfalls...

    die seite reicht so^^

    gru?
    naeblis
  4. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    was ist daran so schrecklich?
  5. Autor dieses Themas

    m**************r

    ich find das wirkt so abweisend....
  6. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    gehts noch genauer?
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wie w?rs den mit dieser: (Genau durchlesen)

    http://www.kupferdreh.de/404

  8. b*********-

    Also ich finde die lima-404-site ganz passabel^^

    - es stehen die Gr?nde kurz und knapp dort, warum die Site nicht angezeigt werden kann
    - es gibt einen Zur?ck-Link
    - es gibt nen Link zu Lima^^

    Normalerweise wollen die User doch auch gar keine wei? nicht wie aufwendigen 404-Seiten, weil die ja im ganz groben Sinne eh nur nerven (man will ja eine gaaanz andere Seite angezeigt bekommen^^)

    Ein Vorschlag w?re aber, die 404-Seite mit nem Banner von Lima aufzupeppen (sobald der Lord welche ausgesucht hat), das bringt noch ein wenig Farbe ins Spiel und ist gleich zus?tzlich Werbung f?r Lima^^
    Nicht wahr L?rdchen ^.~
  9. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.


    Also ich finde die lima-404-site ganz passabel^^

    - es stehen die Gr?nde kurz und knapp dort, warum die Site nicht angezeigt werden kann
    - es gibt einen Zur?ck-Link
    - es gibt nen Link zu Lima^^

    Normalerweise wollen die User doch auch gar keine wei? nicht wie aufwendigen 404-Seiten, weil die ja im ganz groben Sinne eh nur nerven (man will ja eine gaaanz andere Seite angezeigt bekommen^^)

    Ein Vorschlag w?re aber, die 404-Seite mit nem Banner von Lima aufzupeppen (sobald der Lord welche ausgesucht hat), das bringt noch ein wenig Farbe ins Spiel und ist gleich zus?tzlich Werbung f?r Lima^^
    Nicht wahr L?rdchen ^.~
    :thumb:
  10. ich w?rdes gut FINDEN wenn das ERROR oder die 404 in einer sch?nen grafik ausgegeben werden w?rde!

    sonnst ist die error seite ganz OK..aber sie k?nnte ja mit etwas lima-city style angepasst werde oder nicht? ...

    @Lord versuch mal etwas mehr style reinzumachen^^ ..nutze die erorseite zwar nich->weil alles sch?n verlinkt ist *gg* aber w?re schicker! kannst ja gleich noch werbung reinpacken

    ..Edit

    jop ich finde auch es sollten keine scherze oder so drauf sein!!!
  11. f*s

    Also ich find das mal als scherz die beiden alternativen ganz lustig, aber es passr nicht zu lima...(keine Kritk)
    Wenn ich als besucherauf ne seite komme, die es nicht gibt, dann bin ich innerhalb von 3 sekunden wieder weg, egal was da draufsteht. Ich finde, das es v?llig ausreicht, das da einmal steht die siete wurde nicht gefunden und back ende... kein MS gewisch aber auch keine scherze und ?hnliches... wenn der Webmaster werbung drauf macht, is das denke ich in Ordnug, weil es ja auch was kostet...
    MfG
    Fjs
  12. j***e

    Mal eine Frage an euch, wie oft bekommt ihr die Seite denn angezeigt?
    Ich glaube nicht oft genug, um deshalb jetzt eine extra HP aus der Error-Seite zu machen :wink:

    Ist in meinen Augen leicht ?bertrieben und die Errorseite von LimaCity reicht vollkommen aus...mal abgesehen davon, dass ich diese Seite heute zum ersten mal sehe.
  13. Die Lima Site ist schon Ok.
    Die andere finde ich nicht so gut. Da bleibt man richtig h?ngen und das ist nicht der Sinn der Sache.
  14. e**********f

    Ich find die lustigen, oder wenigstens etwas stylischen 404 Seiten haben aber auch was f?r sich. Es denkt nicht jeder gleich "Ohhhh, der Site Admin hat wieder scheisse gebaut und nen Link falsch gesetzt", oder "Ohhh, worauf hab Ich nur wieder geklickt, d?mliche 404-Seiten", etc. Ich find schon, dass sie Lima-404-Seite bisschen mehr Pep braucht. Wenigstens ne kleine grafische Aufwertung w?r doch drin oder nicht?

    Und zu der Frage, wie oft man die angezeigt bekommt: Ich seh die Seite bei dem Besuch von Lima den Ich t?glich mache (Sch?tzen wir pro Seitenbesuch gute 15 Minuten), diese 404-Seite wenigstens 3-4 mal zu sehen. Jetzt k?nnte man behaupten, dass Ich zu doof bin (Wer jetzt gedacht hat "Ja, bist du." der soll sich bitte das Gef?hl vor Augen f?hren, dass er h?tte, wenn Ich da tats?chlich sofort "Lecko mio della.." drauf geantwortet h?tte...) um Seiten richtig aufzurufen, oder Links richtig zu klicken, aber dass denke Ich eigentlich nicht. Ich denke eigentlich, Lima birgt, wie jede Seite, dass Risiko ?fters mal eine 404 Seite zu sehen. Wegen komplexer werdenden Strukturen ist das einfach oft nicht vermeidbar. Daher k?nne die 404 Seite dann wenigstens bisscehn ansprechend sein :)
  15. r********t

    Also die mei?ten ahben dagegen doch cnihts oder? Das sollte doch wirklich nichts ausmachen das der Lord diesen Fehler so eingebaut hat. ganz im gegenteil. Daher schlie?e ich das mal.

    CLOSE

    Bei R?ckfragen PN an mich
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!