kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Error auf Lima; auf Funpic funktioniert es

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ;)

    ich hab mal etwas verändert auf meiner Site (PHP). Es lief wurderbar. Dann hab ich etwas verändert (CSS). Alles OK. Dann war ich kurz weg und dann wollte ich weiterarbeiten. Aber es kam ein Error (hab nichts verändert):

    Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/webpages/lima-city/fly-europe/html/index.php on line 1820

    Dann habe ich mal genau den gleich Code auf Funpic hochgeladen und es funktionierte. Was ist der Fehler?

    Die beiden Links:
    http://fly-europe.lima-city.de/index.php
    http://flyeurope.funpic.de/index.php

    Ps. Ich hatte das Problem schon Mal. Nach einen Tag ging es wieder. Kp was da immer wieder los ist.

    MfG

    Beitrag geändert: 28.8.2007 20:33:52 von fly-europe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Wäre vielleicht interessant zu erfahren, was da in der Zeile 1820 steht :confused:
    So ganz ohne Quellcode ist es unmöglich, auch nur irgendetwas zu einem Fehler zu sagen...

    Beitrag geändert: 28.8.2007 20:40:53 von sos-webdesign
  4. In Zeile 1820 steht wahrscheinlich gar nichts.

    Ich vermute einfach mal ganz dreist, dass du irgendwo eine geschweifte Klammer vergessen hast. Überprüfe deinen Code doch nochmal darauf.
  5. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Nein. Normalerweise kommt dieser Fehler meist am Ende des Quellcode und Zeil 1820 ist mittendrin. Zumal auf Funpic funzt der Code. Aber ich Poste mal den Ausschnitt (nicht den ganzen Teil, zumal ich den nicht so einfach weitergeben möchte):

    <?php
    //...
                      $date2 = time();
                      $zeit = $date2 - $date1;
                      $tage = floor($zeit/86400);
                      if ($tage < 15) {
                             $status_errechnet = "einsatzbereit";
                      } else {
                             $status_errechnet = "inaktiv";
                      }
             }
             $status[$x] = $status_errechnet;
             $x = $x + 1;  //Zeile 1820
    }
    $abfrage = "SELECT register FROM user WHERE activatecode  = 'aktiviert'";
    $ergebnis = mysql_query($abfrage);
    $register = array();
    while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)) {
             array_push($register, $row->register);
    }
    $abfrage = "SELECT lastflight FROM user WHERE activatecode  = 'aktiviert'";
    $ergebnis = mysql_query($abfrage);
    $lastflight = array();
    //...
    ?>


    Beitrag geändert: 29.8.2007 14:56:16 von fly-europe
  6. Scheint mehr ein PHP Problem zu sein, verschoben!
  7. geht eh!
    Lg.
  8. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Ja, jetzt geht es wieder :D wie gesagt. Es dauert immer ein bis zwei Tage und dann geht es wieder, OHNE WAS GEMACHT ZU HABEN. Kp weshalb. :confused:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!