kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ersatzteile für Motorräder

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rocococo

    Kostenloser Webspace von rocococo

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5990 Gulden

    28 positive Bewertungen
    0

    rocococo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe eine Honda Varadero 125 (2001)

    Die Honda Varadero wurde bis 2007 gebaut und sehr oft verkauft, da es keine Konkurrenz zum Varadero gibt.
    Jetzt brauche ich ein Ersatzteil und es heißt das Teil ist nicht mehr Lieferbar.
    Die Produktion wurde vor 8 Jahren eingestellt und jetzt gibt es schon Ersatzteile nur noch von den Lagerbeständen von Händlern.

    So etwas gibt es auch bei anderen Herstellern.

    Warum macht das die Auto- und Motorradindustrie?

    Schließlich halten Motorräder 30 Jahre und länger.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    Moderator Scharfrichter

    24316 Gulden

    140 positive Bewertungen
    0

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Genau, weil Dein Motorrad 30 Jahre oder länger hält brauchst Du jetzt ein Ersatzteil.

    Wieso verzapfst Du so einen Unsinn im Eröffnungsbeitrag? Kannst Du trotzt der Guldengier nicht mal einmal ein bißchen nachdenken? Oder so tun als ob? So langsam verliert man wirklich die Geduld mit immer solchen Threads von Dir, die jeglicher minimalen Denkleistung entbehren. :mad:

    Das wir in einer Wegwerfgesellschaft leben ist dir scheinbar auch neu ...
    Und warum hast Du nicht gleich den Händler gefragt, warum die das machen? Du gehst zum Fleischer, und wenn der kein Hackfleisch mehr hat gehst Du zum Bäcker und fragst den, warum der Fleischer kein Hackfleisch mehr hat?

    :stupid:
  4. Autor dieses Themas

    rocococo

    Kostenloser Webspace von rocococo

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5990 Gulden

    28 positive Bewertungen
    0

    rocococo hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Genau, weil Dein Motorrad 30 Jahre oder länger hält brauchst Du jetzt ein Ersatzteil.


    Habe ich nie geschrieben.
    Ein meinen Thread geht es darum das es keine Ersatzteile für manche Fahrzeuge schon nach kurzer Zeit mehr gibt.
    In meinen Fall nach 8 Jahren.

    Und warum hast Du nicht gleich den Händler gefragt, warum die das machen?


    Wie soll der Händler wissen warum Handa oder andere Hersteller Ersatzteile nur eine kurze Zeit Herstellen???
    Der Händler verkauft die Teile nur und kann nur die Teile vom Hersteller bestellen.

    So langsam verliert man wirklich die Geduld

    Mit Leuten die einen Eröffnungsbeitrag falsch lesen wie du.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    Moderator Scharfrichter

    24316 Gulden

    140 positive Bewertungen
    -1

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    rocococo schrieb:
    Hallo ich habe eine Honda Varadero 125 (2001)
    [...]
    Jetzt brauche ich ein Ersatzteil und es heißt das Teil ist nicht mehr Lieferbar.
    [...]
    Schließlich halten Motorräder 30 Jahre und länger.


    rocococo schrieb:
    Habe ich nie geschrieben.


    Such Dir bitte jemanden, der Dir Dein eigenen geschriebenen Nonsens vorliest bevor Du von anderen sagst, daß sie Deine Beiträge falsch lesen.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2015 19:48:56 von sonok
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    Moderator Scharfrichterin

    10956 Gulden

    64 positive Bewertungen
    0

    malia hat kostenlosen Webspace.

    rocococo schrieb:
    Hallo ich habe eine Honda Varadero 125 (2001)

    Die Honda Varadero wurde bis 2007 gebaut und sehr oft verkauft, da es keine Konkurrenz zum Varadero gibt.
    Jetzt brauche ich ein Ersatzteil und es heißt das Teil ist nicht mehr Lieferbar.
    Die Produktion wurde vor 8 Jahren eingestellt und jetzt gibt es schon Ersatzteile nur noch von den Lagerbeständen von Händlern.

    So etwas gibt es auch bei anderen Herstellern.

    Warum macht das die Auto- und Motorradindustrie?

    Schließlich halten Motorräder 30 Jahre und länger.



    Hallo rococo!

    Ich weiss nicht so recht was du uns mit deinem Beitrag mitteilen möchtest. Du suchst Ersatzteile für dein Motorrad und fragst uns warum es nicht mehr lieferbar ist. Ja woher sollen wir das wissen hast du nicht den Händler gefragt?

    Oder wolltest du fragen warum die Auto- und Motorradindustrie das macht? Na da müsstest du da mal nachfragen, da kann man dir bestimmt weiterhelfen oder evtl. ein spezielles Forum kontaktieren.

    Wegen fehlender Diskussionsgrundlage nach Spam verschoben.

    Grüsse Malia

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2015 20:01:06 von malia
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!