kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erseigerung der Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen wenn ich jetzt die DE-Domain ein zweitesmal ersteigern hab ich dies dann für 2 Jahren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, dann hast du einfach eine zweite URL für ein Jahr.
    Wenn du dir z.B. eine Domain ersteigerst, diese onlysteul.de nennst, besitzt du diese für mindestens ein Jahr.
    Willst du dir noch eine Domain ersteigern, kannst du das natürlich tun, aber du kannst sie nicht auf die Domain onlysteul.de anwenden, da diese schon vorhanden ist und der Vertrag mit dem Partner von Lima (one.com) besagt, dass das erste Jahr der Domain gratis ist, das zweite Jahr jedoch schon mit Kosten verbunden.
    Wenn du dir also noch eine Domain ersteigerst, musst du diese anders nennen, wie z.B. onlysteul2.de

    LG,
    Hellf1ghter

  4. Vertrag mit dem Partner von Lima (one.com) besagt, dass das erste Jahr der Domain gratis ist, das zweite Jahr jedoch schon mit Kosten verbunden.

    LG,
    Hellf1ghter

    Von wem hast du denn diesen Quatsch???
    1. Partner von Lima-City in sachen Domain ist comdivision.net
    2. Meines wissens muss Lima sehr wohl Geld dafür bezahlen! Wenn auch nicht so viel wie auf ner normalen Seite, denke ich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!