kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


erste Homepage, brauche Hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nightonfire

    nightonfire hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, ich habe ein homepage gemacht, die ihr unter http://www.geile-downloads.de erreichen könnt!

    Ich bräuchte mal ein Programm oder sowas, wo ich sehen kann, wenn ich meine meta-tags in google suche, in welcher Position sich meine homepage befindet.

    Ich würde mich auch über sonstige Tipps dazu sehr freuen. Könnt ihr mir auhc bitte sagen, was ich noch auf die hp machen soll?


    mit freundlichen Grüßen
    Daniel


    Beitrag geändert: 20.2.2008 16:38:23 von nightonfire


    Beitrag geändert: 20.2.2008 16:38:40 von nightonfire
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also für die Informationen deiner Seite bei Google empfiehlt sich: https://www.google.com/webmasters/tools/docs/de/about.html

    Suchmaschinen freuen sich meistens auch über valides HTML: http://validator.w3.org/
  4. das is doch ein baukasten!?

    alles was man tun muss is den inhalt rein zu schreiben!? oder irr i mi grad +gg* kommt ma nämlich sehr bekannt vor der aufbau^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!