kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erste richtige Page on

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    c****k

    hi, ich habe letztens eine Seite für das BG www.t-d-m.de erstellt und will nun eure Meinung dazu hören, damit ich allenfallls was noch verbessern kann :P

    http://chhawk.lima-city.de/skins.html


    PS: Funzt leider nur mit FF richtig, da der IE die Buttons, welche einen Link beinhalten nicht verarbeiten kann...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich find se net schlecht...auf jeden Fall besser wie meine früheren:biggrin:

    weiter so!!!;)
  4. Autor dieses Themas

    c****k

    thx :D

    mal sone frage, kann ich mit php wat schreiben, das folgendes beinhaltet:

    -Screenshot
    -Skinpfad
    -Name
    -Autor

    und mir das dann ohne in das Mailprogramm zu springen mir ne email schreibt?
    Weil mit html geht das ja nur, dass sich dann das mailprogramm öffnet..

    könnt ihr mir da helfen?
    hab von php keine ahnung ^^

    mfg
    chhawk ^^
  5. Ich kann nix dazu sagen, bei mir sehe ich nur den Backgrund sonst nix! Hab den IE 6.0 und bis jetzt keine Probleme gahabt. Also kannst nur an der seite liegen.

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    c****k

    jap, das is leider mein problem
    ich teste jeweils den ff, nur nicht den ie
    wobei der ie meiner meinung nach der schlechtere browser is, aber das ist ein nie endender streit,

    hast du vill. den ff auf deinem rechner?

    mfg
    chhawk
  7. Wow die Grün/Grau kombination sieht mal echt super aus:thumb: Ich werd mich da glatt mal anmelden ;) Weiter so
  8. Autor dieses Themas

    c****k


    Wow die Grün/Grau kombination sieht mal echt super aus:thumb: Ich werd mich da glatt mal anmelden ;) Weiter so


    hehe
    dann meld dich im uni5 oder uni1 an
    aber der link steht da halt nicht^^

    bau ich heute abend noch ein^^


    wie meinste welche grün/grau kombi?
    meinste den hier? http://one.fsphost.com/chhawk/skinpage/skins-Dateien/ddm.gif


    thx ^^
  9. joa ich meld mich in uni 1 an...

    vom menü der graue button mit der grünen schrift... wenn man draufgeht wirds so grellgrün echt geil

    dein link = Fehler: Datei nicht gefunden


    ohh jetzt hab ich mich angemeldet... des is ja hammer hab mal space 4k gezockt bis ich keine lust mehr hatte und dein spiel ist so ähnlich ganz was feines und das design ist echt super :neid: würd ich auch gern können aber ich check des css leider ned...

    echt super hinbekommen respekt

    Beitrag geaendert: 3.5.2007 12:01:36 von tom1989m
  10. Autor dieses Themas

    c****k

    wie meinste?
    mein link = fehler?

    thx aber das design hab ich leider nicht gemacht, war jemand anderes :D
    aber ich denke ich könnte es auch, hab auch mal einen gemacht, nur der war aus testzwecken nicht gerade gut rausgekommen :P
  11. chhawk schrieb:
    wie meinste welche grün/grau kombi?
    meinste den hier? http://one.fsphost.com/chhawk/skinpage/skins-Dateien/ddm.gif


    der link geht nicht da heißts das die datei nicht gefunden wird.

    achso aber des design is echt gelungen und des spiel macht richtig spaß
  12. Autor dieses Themas

    c****k

    lol^^
    ich weiss
    das mussst du wenn du ig bist unter einstellungen -> skinpfad eintragen..

    funzt der skin?
  13. a*****r

    Ich find das design eig ganz schön...und originell^^
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!