kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erstellen eines Backgrounds für meine Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    Wer könnte für meine Homepage www.Rönix.de einen Hintergrund ersellen da er zu weiß ist, so ähnlich wie z.B. die Straße von Lokalisten oder einfach Links und Rechts ein Hintergrund.


    Wäre sehr hilfreich.

    Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. roenix schriebso ähnlich wie z.B. die Straße von Lokalisten

    Meinst du mit der Straße das hier?
    Das wäre ja kein Seitenhintergrund sondern ein Logo.
    Einen wirklichen Seitenhintergrund hat Lokalitsten ja nicht, deshalb solltest du
    deine Aussage etwas präzisieren. Danke :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    r****x

    Nein wenn man sich einloggt ist links eine Straße drann. Es braucht aber keine Straße sein vllt ein leicht grauer hintergrund oda so
  5. h**********d

    versuch dich doch selber einmal mit gimp daran. gute tutorials gimp es auf gimpusers.de und du kannst was bei lernen
  6. m****s

    eine frage welches programm nutzt du?? cms?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!