kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


erster Login mit Horde(Webmail)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    blu3t0oth

    Kostenloser Webspace von blu3t0oth, auf Homepage erstellen warten

    blu3t0oth hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit,

    ich hab hier nen virtuellen Kubuntuserver mit Xampp und Horde Webmail nachdem das setup anfangs wegen eines falschen eintrags in der php.ini(default!) gestreikt hat, konnte ich das setup nun problemlos durchlaufen und die MySQL-DB steht und ich komme auch auf die login-seite für webmail...

    Das Problem ist nur, dass ich KEINEN einzigen User(geschweige denn Admin) auch nur irgendwo festlegen konnte und moich dementsprechend nirgends einloggen kann um weitere Einstellungen vornehmen zu können...der Emailserver soll dann ein externer sein, aber so weit komme ich ja nichma...hat einer Ahnung von dem Teil?

    MFG bLu3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie sähe es mal mit google aus?
    Bei mir wurden einige interessante sachen fündig nach 1ner MInute arbeit!
  4. Autor dieses Themas

    blu3t0oth

    Kostenloser Webspace von blu3t0oth, auf Homepage erstellen warten

    blu3t0oth hat kostenlosen Webspace.


    Wie sähe es mal mit google aus?
    Bei mir wurden einige interessante sachen fündig nach 1ner MInute arbeit!

    Solche Antworten liebe ich ja wie Warzen an den Füßen...

    Ich hätte hier keinen Eintrag gemacht, wenn ich nicht schon längst erfolglos gegoogelt hätte!
    Die Ergebnisse und Vorschläge bei Google haben mir aber alle nicht weiergeholfen.

    Jetzt habe ich den Hordedreck mitlerweile ohne Webmail installiert und sieh an er hat mich beim Setup sogar nach nem User gund Passwort gefragt(man glaubt es kaum) doch da habe ich mich zu früh gefreut, weil man sich mit dem au irgendeinem Grund nicht einloggen kann :slant:

    Die DB ist aber richtig eingerichtet(100%ig) und die Rechte der Ordner und dateien sitzen auch richtig.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!