kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erstes Projekt?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Tach in die Runde!

    Mich würde mal interessieren, was eure ersten PHP-Projekte waren/ sind? womit habt ihr angefangen/ weitergemacht? Was würdet ihr als erstes komplett eigenständiges Projekt empfehlen?

    Ich habe erst so Kleinigkeiten, wie ein Gästebuch, Newsscript mit Kommentarfunktion, usw. angefangen, das dann irgendwann zusammengefriemelt und unsere Stufenseite geschaffen, wo weitere Kleinigkeiten, wie dynamischer Stundenplan, Steckbriefe usw. dazukamen. Mittlerweile verarbeite ich das in ein komplettes und installierbares CMS.

    lg Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. <?php 
    echo \"Hello World\"; 
    ?>

    *g*

    Später halt mal nen Newsskript und darauf die erste Version meines Archivskripts *brrrr* schrecklich war des xDD
  4. ich habe mir damals ein fertiges CMS aus dem netz gezogen und dort dann einige kleinere dinge geändert... naja... im grossen und ganzen ist es auch dabei geblieben... bin halt kein wirklicher Programmierer^^
  5. Sammelthread ohne erkennbare Diskussionsgrundlage.

    *closed*

    Bei Rückfragen pn an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!