kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


es kommen keine eMail`s unter meiner Domain mehr an

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Ich wünsche allen eine schönen Tag ,

    Mir ist aufgefallen das unter der eMail meiner Domain Lutz-bathe.de nichts mehr ankommt .

    Jetzt steht aber auch unter dieser Domain

    lutz-bathe.de inaktiv ok 23.12.2019

    Wie aktiviere ich das wieder ? Ich denke mal das ist der Grund das da auch nichts mehr ankommt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Das inaktiv steht unter Domains ganz klar für die automatische Verlängerung der Laufzeit.

    Eventuell hast am DNS was geändert wesshalb das nicht mehr geht. Das kannst ja one klick wieder auf default setzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2019 17:39:36 von horstexplorer
  4. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort .

    Eventuell hast am DNS was geändert


    PS : Ich habe es gefunden und auf Standard zurück gesetzt , werde es morgen testen .

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung.
    Nachrichten versenden geht , es kommt nur nichts an .

    This is the mail system at host mail.lima-city.de.
    
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.
    
    For further assistance, please send mail to postmaster.
    
    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.
    
                       The mail system
    
    <mail@lutz-bathe.de>: mail forwarding loop for mail@lutz-bathe.de


    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2019 10:27:56 von lutz-bathe
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Reporting-MTA: dns; mail.lima-city.de
    X-Postfix-Queue-ID: AAD29D06169
    X-Postfix-Sender: rfc822; admin@invalidenturm.de
    Arrival-Date: Wed, 16 Jan 2019 12:05:57 +0100 (CET)

    Final-Recipient: rfc822; mail@lutz-bathe.de
    Action: failed
    Status: 5.4.6
    Diagnostic-Code: X-Postfix; mail forwarding loop for mail@lutz-bathe.de
    Würde ich so deuten, dass Du in Verwaltung gehen solltest https://www.lima-city.de/usercp/email und dort die Weiterleitung mail@lutz-bathe.de ---> mail@lutz-bathe.de gegen eine sinnvollere wie zum Beispiel: *@lutz-bathe.de ---> mail@lutz-bathe.de ersetzen, und das Postfach mail@lutz-bathe.de anlegen solltest. :wink:
    Das Sternchen * hat dann die Auswirkung, dass alles was an irgendeine(nicht existierende)Adresse@lutz-bathe.de geschickt wird auf mail@lutz-bathe.de landet.

    Übrigens: https://corolla-verso-hilfe.de hat mich etwas erschüttert. Gleich drei oder vier Hinweisboxen in Sachen Datenschutz und Cookiehinweis, mit der Erfordernis immer wieder zu bestätigen, finde ich verflucht abschreckend, das solltest Du dringend überdenken, so viele Hinweise sind meines Erachtens nicht erforderlich..:disapprove:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2019 12:35:42 von invalidenturm
  6. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Das mit der Weiterleitung von mail@lutz-bathe.de nach mail@......... kann ich mir nicht erklären .

    Aber zur Einstellung : Du schreibst
    eine sinnvollere wie zum Beispiel: *@lutz-bathe.de ---> mail@lutz-bathe.de


    Ich habe das jetzt so gemacht wie Du geschrieben hast *@lutz-bathe.de , aber es kommt denn noch nichts an .

    Was passiert denn wenn ich mal@... lösche und morgen neu mache , dann müssten doch alle " falschen " Einstellungen weg sein .
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Hast Du das Postfach mail@lutz-bathe.de angelegt und die Weiterleitung mail@lutz-bathe.de ---> mail@lutz-bathe.de gelöscht?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2019 15:36:02 von invalidenturm
  8. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Das Postfach gibt es schon lange .

    die Weiterleitung mail@lutz-bathe.de ---> mail@lutz-bathe.de gelöscht?


    Ich finde leider nichts um die WL zu löschen ich habe das jetzt mit dem * eingerichtet . aber es kommt immer noch nichts an .

    Es sieht jetzt so aus .

    https://corolla-verso-hilfe.de/wp-content/uploads/2019/01/Screenshot_18.01.19_.png



  9. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    lutz-bathe schrieb: Ich finde leider nichts um die WL zu löschen ich habe das jetzt mit dem * eingerichtet . aber es kommt immer noch nichts an .

    Weiterleitung mail@lutz-bathe.de ---> mail@lutz-bathe.de löschen: der kleine blaue Papierkorb ganz rechts in der Zeile neben der betreffenden Weiterleitung. Vermutlich geht es dann. Der Screenshot nutzt nichts, weil ich da nicht genug sehe. (Bis auf das ein Papierkorb da ist)

    mail@lutz-bathe.de bringt die übliche Meldung:
    This is the mail system at host mail.lima-city.de.

    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    For further assistance, please send mail to postmaster.

    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

    The mail system

    <mail@lutz-bathe.de>: mail forwarding loop for mail@lutz-bathe.de
    ------------------------------------
    Der Rest funktioniert scheinbar. Ich habe gesendet An: mail@lutz-bathe.de, post-an@lutz-bathe.de, irgendwer@lutz-bathe.de - der Rest ( post-an@lutz-bathe.de, irgendwer@lutz-bathe.de) ist scheinbar bei Dir auf post-an@lutz-bathe.de angekommen, jedenfalls bekam ich KEINE Fehlermeldung zurück.

    logge Dich doch mal mit post-an@lutz-bathe.de hier ein: [url]ttps://mail.lima-city.de/[/url] (e-Mailadresse post-an@lutz-bathe.de und zugehöriges Passwort) da müssten 2 Mails von mir rumliegen.


    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2019 14:21:59 von invalidenturm
  10. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Sorry für die späte Antwort , aber ich hatte einen Boxenstopp im Krankenhaus.

    Ich habe das Mail Konto gelöscht und neu gemacht jetzt geht wieder alles .
    Thunderbird hat dann auch mal alle Mail`s , auch die alten abgeholt .

    Vielen Dank für die Ausführliche Hilfe .

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2019 11:42:32 von lutz-bathe
  11. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Na immerhin, der Lutz schreibt immer wie das ganze ausgegangen ist, dafür gebe ich ein Bienchen...
  12. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Danke für das Bienchen :wave:

    Ich finde das gehört dazu , es gibt immer einen der irgendwann das gleiche Problem hat .
    Es nur immer wichtig zu wissen wie das Problem gelöst wurde .

    Ich wünsche ein schönes WE , bis zu nächsten Problem .

    Noch mal danke für die Hilfe . :prost:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2019 11:41:05 von lutz-bathe
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!