kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Es sollet öfters gesperrrt werden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d***********3

    Hallo,
    zur Übersicht im Forum sollten die Moderatoren meiner Meinung nach die Themen sperren, die schon erledigt sind bzw wenn nach einem bestimmten Zeitlimit nichts mehr geschrieben wird sollte es automatisch gesperrt werden. Die Moderatoren tun dies zwar bis zu einem gewissen Grad, aber es gibt viele Themen, bei denen es einfach nicht der Fall ist. Es stört wenn oben auf einmal Themen durchfahren mir Fragen, die von einem Autor erstellt wurden, der im blauen Design aktiv war und jetzt schon längst weg ist. Ich habe übrigens in der Suche nichts dergleichen gefunden ;).
    Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass der Themenautor ein Häkchen setzen kann, wenn das Thema erledigt ist. Ich hoffe ihr geht auf dieses Problem ein.

    derfragenhat3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo derfragenhat3,
    solltest du solche Themen entdecken, kannst du getrost den Spam-Meldebutton benutzen, mit der Begründung, das Thema könne wegen Klärung/Sonstiges geschlossen werden. Ob dies getan wird, liegt dann natürlich in der Hand des ausführenden Moderators.
    Sollte ein Thema geklärt sein, kann der Ersteller die Schließung auch fordern.

    Die Einführung eines "Erledigt"-Buttons erachte ich persönlich als sinnlos, zu diesem Behufe kann man auch den Spam-Melde-Button benutzen...
    Ebenso wenig sinnvoll fände ich die automatische Schließung nach einer gewissen Zeit der Inaktivität...

    Für gewöhnlich werden Themen, die nicht mehr als sinnvoll befunden werden (z.B. Themen, die alte Designs betreffen) von einem Moderator gesperrt...
    eine Spam-Meldung mit dem entsprechenden Hinweis durch einen User schadet an dieser Stelle jedoch auch nicht ;)

    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geaendert: 1.1.2007 20:14:49 von ferdinand24
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!