kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ES6 und Typescript Erfahrung

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Moin,

    ich hab mal eine Frage: Da sich hier ja auch der ein oder andere Entwickler mit einem größeren Projekt tummelt, wird es sicher auch Leute geben, die in einem entsprechendem Projekt auf Typescript oder ES6 (mittels Babel oder Traceur) gesetzt haben.
    Von diesen Leuten würde ich gerne ein paar Erfahrungen sammeln, um Abwägen zu können, was die common Pitfalls scheinen, wo es Probleme gab die man vorher bedenken sollte, oder was einfach war, was geholfen hat.
    Ziel ist es quasi aus euren "lessons learnt" auch zu lernen.

    Ich freue mich über alles, außer blanke Meinungen. Mich interessiert nicht was ihr vom Lesen her denkt, sondern wirklich praktische Erfahrung.

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!