kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eSport Referat

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    a*******7

    moin! ich hab ne sehr wichtige frage an die community.
    vorersteinmal: ich heiße Georg und gehe in die 9 Klasse der august renner realschule in rastatt.
    also: bei der diesweiligen projektbörse an der ich teilnehem mit dem Thema "Online- Browsergames" haben meine freunde und ich das thema eSport ektronik Sports angeschnitten. wir haben 4 themenbereiche.: World of warcraft ( 8 millionen user weltweit), Counter-Strike (ego shooter eSports nummer 1), Browsergames - ogame dies-stämme,... und eSport allgemein. so genug geschrieben^^ (danke wenn ihr schon bis hier her gelesen habt). nun der wichtige punkt: ich weiss nicht was ich zu Counter-Strike schreiben soll!?! gebt mal bitte ein paar vorschläge wie history, sinn des spiels usw. ich hab nur 2 klare punkte... ;) helft mir bitte^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Geschichte des Spiels selbst:
    http://www.4players.de/cs.php/dasspiel/-/3826/16590/index.html

    Und hier noch was:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike

    Beitrag geaendert: 15.1.2007 22:01:28 von sesch
  4. Autor dieses Themas

    a*******7


    Geschichte des Spiels selbst:
    http://www.4players.de/cs.php/dasspiel/-/3826/16590/index.html

    Und hier noch was:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike

    Beitrag geaendert: 15.1.2007 22:01:28 von sesch


    wow<<<< hey danke dir die seite ist ja mal spitze^^
    da bekomm ich ja mehrere seiten voll und weiss dannach was im text stand hammergenial! danke!!!
  5. t****y

    Schreib was allgemein zu Counterstrike, also Erscheinungsdatum und solche Daten eben... Entwickler...
    Dann solltest du was zum Spiel sagen, zu den beiden Teams also, was ist Sinn des Spiels, die Unterschiedlichen Aufgaben, die man als Spieler erfüllen muss ( Bombe legen/entschärfen, Geiseln... ). Dann könntest du vielleicht noch was über die große Communitysagen und es gibt ja auch Servermodifikationen, sogenannte Mods ( wc3, superhero... ) und du könntest eben erklären wie ein normaler Spielverlauf von statten geht, dann noch was zu den Anticheattools sagen, weil das bei Counterstrike schon immer so eine Sache war.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Counterstrike
    Da findest du eigentlich fast alles was du brauchst!
    Also eben auch Geschichte und wie sich Counterstrike entwickelt hat. Ich denke da kommt einiges zusammen. Taktiken etc. findest du auch auf den offiziellen Counterstrike Seiten.
    So bitte, ich hoffe ich konnte helfen.
    Aber nur so btw.: Was hat eSports denn mit Browsergames zu tun? Zu Den Ligen kannst du natürlich auch noch was schreiben und deren Vorraussetzungen und sowas eben.
  6. Autor dieses Themas

    a*******7

    danke dir für die tipps
    alle sind sehr gut und ich weiss jetztw as ich machen kann
    das einzig schwere ist dann nur noch es so zu erklären, dass es auch die lehrer verstehen^^

    wegen browsergames--wir sind 3 leute in der gruppe ^^ einer macht dann halt browsergames :angel: hat aber so nicht mit eSport zu tun "eignetlich"
  7. lol en referat über eSport das is ma ne lolige idee!! Ich glaube das werde ich och machen wen wir das Nächstemal en Refferat machen müßnen!!n1 idee
  8. u******r

    hmm dann nennt das thema am besten doch grad internet allgemein und einer macht noch bischen was über die geschichte des internets ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!