kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ET

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*******e

    hi, und zwar habsch ein problem! ich bin auf einem server gekickt/vertag/bann">bannt wurden! warum weiss ich leider nicht! so da habsch ein neues profil erstellt und erneut versucht zu joinen ohne erfolg!Wie kann ich das beheben?m es steht nur da bannd from the server Please check up forum: bunker.aaxxss.com
    hmm ja toll wo gibts das forum denn? bite helft mir will wieder auf dem server zocken!
    mfg
    =-(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****9

    meinst du ET = Enemy territory?

    jedenfals wenn du gebannt wurdest kommt du da auch nicht drauf, solange bis sie den bann aufheben.

    /EDIT: geht doch zu ihrem Forum: bunker.aaxxss.com

    und frag da warum du gebannt wurdest, wenn du ncihts schlimmes gemacht hast "entbannen" die dich sicherlich

    /2. EDIT: wieso zum teufel mache ich immer doppelposts?....
  4. Autor dieses Themas

    m*******e

    hmm ja die wissen es selbst nicht aber die schalten mich gott sei dank morgen wieder frei her weiss wieso das wahr! ja ich meinte enemy territory! danke noch ma! hmm her weiss wieso der das 2 ma macht weiss ich net! bei mir macht ers manchmal gar nicht her weiss!
  5. c*****9


    gut das ich dir helfen konnte. Hab ET n weilchen lang t?glich 5 stunden am st?ck gezoggt. War/ist ein echt geiles Spiel!!
  6. Autor dieses Themas

    m*******e

    aso naja ich zocke meistens so 16 stunden am tag! weill den rest des tages bin ich auf dem arbeistamt oder im bett! et is ja auch geil! zocke ja seit das game draussen ist! habe ja vor kurzem einen clan er?ffnet f?r et!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!