kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eternal Sushine of the Spotless Mind

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mazikeen

    mazikeen hat kostenlosen Webspace.

    Wer mal einen Beziehungsfilm sucht, der nicht nur romantisch ist, sondern auch spannend UND auch noch mal zum Anchdenken anregt, dem kann ich diesen Film empfehlen!!!

    Es geht darum, dass zwei personen vom Beziehungskrieg genug haben und sich den jeweils anderen Partner aus dem Gedächtnis "löschen" lassen, was in der Zeit offenbar möglich ist (ist aber nicht in einer völlig unkenntnlichen Zukunft angeseidelt oder so).

    Im Prozess des "Auslöschens" merkt er aber, was sie ihm eigentlich bedeutet und er versucht die Erinnerung an sie festzuhalten und sie im Tiefsten Inneren seines Selbst zu verstecken. Es gelingt ihm nicht ganz, aber wie es der Zufall so will, kommt eine Angestellte hintere ihre eigene Geschite bei der Firma und lässt den zwein wichtige Informationen zukommen....den Rest verrat ich nicht!!!

    Mich hat der Film sehr berührt. Egal wie verzweifelt man ist und wie sehr vergangenen Beziehungen auch belasten können, Erinnerungen sollte man sich bewahren....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!