kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Etwas stimmt mit den Sessions nicht.

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute,
    Ich denkt euch bestimmt was so ein Thema im Netzwerk bereich sucht aber folgendes: Ich habe vor ein Paar Tagen zum Anbieter Unity Media gewechselt. Da mein alter Vertrag mit Vodafone aber noch nicht abgelaufen ist habe ich zurzeit 2 Router und somit auch 2 verschiedene Internetanbieter zuhause. Nun zum Problem: mein neuer Router ist von D-link, und jedesmal wenn ich mich versucht habe in mein Browsergame einzuloggen kam direkt: "Bitte erst einloggen". Dachte ich es würde an meinem PC Liegen. An Laptop meiner Mutter gegangen und dasselbe ist passiert. Nach einer Zeit habe ich dann wieder eine Verbindung zu meinem Alten Router hergestellt. Und was für ein Wunder aufeinmal kann ich mich einloggen. Dachte ich mir ist bestimmt ein Zufall. Also wieder i-net verbindungen geswicht und siehe da es liegt wirklich am Router.

    Meine Frage ist nun:
    Woran kann das liegen? und wie kann ich das beheben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soweit ich weiss laufen SESSIONS serverseitig, und haben nichts mit dem Router zu tun

    aber ich denke es liegt daran, dass Du mit dem neuen Router eine andere IP hast
    und das Browsergame vielleicht noch eine "alte" Session gespeichert hat
    .... bei Abgleich der IP kommt es dann evtl. zum Fehler (bzw. logout)

    Du könntest Dich mit dem alten Router mal "sauber" ausloggen
    vielleicht wird dann ja die SESSION auf dem Browsergame Server gelöscht
    dann könntest Du DIch mit den neuen Router evtl. auch neu einloggen

    sonst mal den Browsergame-betreiber fragen, ob er Deine Session löschen kann
    damit Du Dich mit anderer IP (anderer Router) einloggen kannst

    aber alles nur Vermutungen
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    danke tengames daran lag es.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!