kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maler-community

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    malerco

    Kostenloser Webspace von malerco, auf Homepage erstellen warten

    malerco hat kostenlosen Webspace.

    Bist du ein Maler und Lackierer?

    Wände streichen kann jeder. Das mag stimmen, doch klaffen zwischen
    Heimwerker und Profi ganze Welten. Wir verstehen unser Handwerk
    und erweitern unseren Kunden ihren Horizont für die vielen künstlerischen
    und raumgestalterischen Aspekte, die die Gestaltung einer Wand mit sich
    bringt. Wir sind eine Community für Profis die ihr Handwerk
    verstehen und sich darüber austauschen möchten.
    www.maler-community.de

    ---------
    was meint ihr zum neuen ausehen? und zu seite allgemein?
    kritik ist erwünscht

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2010 19:48:56 von malerco
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    also ich finde das etwas zu unübersichtlich, und das braun ist auch nicht sehr schön.
    Versuche am besten alles etwas Moderner zu gestallten. Dann sollte es gleichzeitig auch übersichtlicher werden. Vorallem alle unnötigen Banner raus.
    Der Zweite Kriikpunkt wäre noch die etwas zu viele Werbung. Erstmal das Popup, dann oben rechts, oben unter dem header und dann noch zwei in der linken Leiste. Nimm dir einen Banner und setze den gut zu sehen (aber nicht nervend) an einen guten Platz. Nicht zu weit oben, da man direkt nach unten scrollt, aber auch nicht zu weit unten, falls man nicht so weit scrolt. Also mittig.
    Ansonsten kann das bestimmt etwas sehr schönes werden! :)

    Viele Grüße
    Yannick
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!